“Einfach und gut 5 Punkte ”
Bewertung zu Your Home

Your Home
Platz Nr. 10 von 127 Restaurants in Aqaba
Küche: orientalisch
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Es ist klein unscheinbar.
War auch ein Tip von einem Guide.
Essen war sehr lecker und ausreichend ansonsten konnten wir auch noch nachbestellen.Preislich bei 5 Dinar pro Portion .Frisch und lecker zubereitet.
Zum Abschluss gab es noch einen schönen jordanischen Schwarz Tee mit Pfefferminz.

Wir kehren dort gern wieder ein.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 379viktort!

Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Essen war gut, aber nicht hervorragend. Service war auch sehr nett und zuvorkommend.
Das Lamm war gut, aber nicht besonders viel (3 Stücke).

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, janiner458!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Your Home, weil wir schnell etwas Einfaches essen wollten. Genau das haben wir bekommen und waren von der Qualität begeistert. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit: wer einheimisches Essen in normalen Portionen (meiner Erfahrung nach servieren Lokale in Aqaba generell eher große Portionen) sucht, wird hier vollkommen zufrieden gestellt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, rinnsaldampfer!
Bewertet 14. April 2017

Keine grosse Auswahl, aber das, was es gibt, ist frisch und lecker gewürzt. Sehr gute gegrillte Lamm-Chops.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, barsig2016!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute aufgrund der guten Bewertungen Essen - das Essen war wirklich sehr lecker und günstig. Wir hatten die großen gemischten Appetizer und drei verschiedene gegrillte Lammgerichte sowie Fattoush.
Am Essen war nichts auszusetzen, was uns jedoch gestört hat, war der wiederholte Verweis eine Bewertung bei TripAdvisor zu hinterlassen. Wir kamen auf einen Rechnungsbetrag von 24,25 JOD, wollten mit 50 JOD bezahlen und haben 25 JOD wiederbekommen. Wir wollten zwar sowieso Trinkgeld geben es sich aber einfach so zu nehmen, fanden wir nicht ok.
Kann sein, dass das üblich ist aufzurunden, war uns aber bisher nicht bekannt

Besuchsdatum: März 2017
Danke, monkeyboogie!