TripAdvisor
Aqaba
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nette Bedienung und gutes Essen”

Suzana Restaurant & Bar, Talabay, Aqaba
Platz Nr. 37 von 139 Restaurants in Aqaba
Bewertet 16. November 2018

Haben ein kleines Mittagessen eingenommen, schön am Wasser sitzen , Preise ok, Bedienung lustig ,höflich ,nett

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Felixchen73!

Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Habe mir eine Pizza bestellt für 8JD lt. Karte. Geschmacklich war sie ok, nix besonderes halt. Dann kam die Rechnung. Wurde gleich mal extra Schinken berechnet, der garnicht bestellt wurde, plus 10% SER, plus 7% TAX waren wir bei gut 12JD für eine alberne Pizza

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, densi202!
Bewertet 25. April 2017

Ein nettes Restaurant direkt an der Marina mit schönem Ausblick. Das Essen ist gut, reichlich und preiswert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Safari573!
Bewertet 2. April 2017

Da unser Hotel (Marina Plaza) jeweils abends überfüllt mit All Inklusiv Russen war und mässige Küche, sind wir in die ausgezeichneten Restaurants am Marina ausgewichen.

Wir waren am ersten Abend nur Zigarre rauchen und Rum trinken an wunderschöner Lage am Marina. Super aufmerksamer, freundlicher Kellner. Wenn alle Angestellten in Tala Bay so arbeiten würden wie er, wäre das ein super Ort.

Dann weitere zweimal dort und ausgezeichnet (Camel Burger probieren!) gegessen.
Und Abend mit Rum und Zigarre ausklingen lassen.

Achtung: drinnen (auch sehr schön) ist Rauchen (wie in den meisten Restaurants) erlaubt.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, P_Meier!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fantastischen Preisen, toller Blick auf Meer und Marina, sehr guter Service. Happy hour bis 19 Uhr lohnt sich sehr, ca. 4 Dinar für eine leckere Steinofenpizza

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Jottess24!

Reisende, die sich Suzana Restaurant & Bar, Talabay, Aqaba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aqaba, Al Aqabah Governorate

Sie waren bereits im Suzana Restaurant & Bar, Talabay, Aqaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!