“Best ”
Bewertung zu Arabic Moon Restaurant

Arabic Moon Restaurant
Platz Nr. 10 von 134 Restaurants in Aqaba
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hummus, Falafel,... Beste Qualität und sehr moderate Preise. Nette Bedienung, da fehlt es an nichts.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, RolandK1982!

Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Preislichlich wirklich unschlagbar und sehr lecker! Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend!

Danke, Anneh_punkt89!
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Sind an unserem ersten Abend zufällig hier gelandet.Haben eine Vielzahl von Speisen plus Getränke und Tee bestellt und alles schmeckte super. Die Bedienung war sehr nett und am Ende haben wir 13 JOD für alles bezahlt.

Danke, KingKanone!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu zweit sehr gut gefrühstückt. Es war total lecker. Inklusive aller Getränke haben wir gerade mal 8.75 JD für zwei Personen bezahlt. Für das Brot, die Falafel und die Gurken, sowie dem Tee - was alles auf's Haus ging - haben wir natürlich ein Trinkgeld da gelassen :).

Wir empfehlen es definitiv weiter!

Danke, Lari_Klawi!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Super lecker, nette Bedienung und sehr günstig:))))
Wir sind Zufall vorbei gelaufen und sind schließlich dort geblieben wegen der vielen Einheimischen und Touristen die dort gegessen haben. Man kann dort gemütlich draußen sitzen. :)

Danke, MelissaM6278!