“Leckerster Hibiskustee”

Platz Nr. 30 von 128 Restaurants in Aqaba
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: orientalisch, Café
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen eher zufällig hier vorbei und haben uns von dem sehr schönen Ambiente verführen lassen - zum Glück ! Ein sehr angehmes Restaurant mit einem wunderbaren Außenbereich, in dem man auch gern ein wenig länger verweilt. Und endlich mal nicht nur Wasser, Tee oder Coke zum Essen. Leckere Teesorten - und traumhafter Gekühlter Hibiskustee. Leider haben wir dieses tolle Restaurant erst am letzten Tag entdeckt - beim nächsten Besuch ganz sicher wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Licht888!

Bewertet 29. Dezember 2018

Essen war sehr lecker und wurde wundervoll auf kleinen Tischgrills serviert. Service war freundlich und zuvorkommend. Als festgestellt wurde, dass wir verrückt nach Hummus sind, gab's einen (kostenlosen) Nachschlag nach dem anderen.
Wir konnten draußen sitzen, das war von der Atmosphäre total nett und gemütlich.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Yasminxxxxx!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zwei Mal zu fünft im Papaya und waren von allem begeistert. Von der Pizza über Hühnchen, Reisgericht bis zu Meeresfrüchten und Fischplatte.
Lediglich die Musik war uns einmal zu laut - da sassen wir direkt unter dem Lautsprecher. Außerdem war es etwas lästig, dass einem alles sofort unter den Händen weggezogen würde, sobald es leer war, auch wenn die anderen noch am Essen waren.
Trotzdem sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Peter K!
Bewertet 30. September 2018

Wir genossen im Papaya diverse Speisen zum Mittagessen. Diese waren OK, aber mehr nicht. Der Service war aufmerksam und freundlich. Doch als es ums Bezahlen ging, war plötzlich keiner mehr zuständig :-) Nach einigen Minuten konnte dann der Zuständige wieder "gefunden" werden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Passion_to_Travel_xo!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ibrahim hat uns sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Wir es daraufhin auch ein zweites Mal besucht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stefan S!

Reisende, die sich Papaya Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aqaba, Al Aqabah Governorate

Sie waren bereits im Papaya Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!