“Hervorragendes kleines Fischrestaurant”
Bewertung zu Fish Fish

Fish Fish
Platz Nr. 16 von 128 Restaurants in Aqaba
Preisbereich: 3 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Fish Fish liegt mitten im Zentrum von Aqaba. Es ist einfach und charmant. Der Service ist außerordentlich freundlich. Die Fischgerichte, Suppen und Vorspeisen waren so fein, dass wir gleich zwei mal dort waren (das machen wir sonst nie). Tipp: Es gibt a la Carte oder den Fang des Tages an der Vitrine. Am besten vom Chef beraten lassen. Wir haben es genossen. Für Fleischliebhaber gibt es ebenfalls eine große Auswahl vom Grill. Das Restaurant serviert keinen Alkohol. Uns hat das nicht gestört. Einfach einen frischen Lemonjuice zum Fisch bestellen. Das passt hervorragend. Die Preise sind angemessen bis günstig. Für uns das Lieblingslokal auf unserer Jordanienreise. PS: Die Telefonnummer auf TripAdvisor und Facebook stimmt nicht mehr (Stand 2. Mai 2019). Einfach hingehen, das klappt auch ohne Reservierung.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, SilvesterT!

Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr zentral, frischer Fisch, sehr nettes Personal, guter Preis, schöne Location. Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Cideness!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Vorspeisen : Humus und Auberginensalat sehr Geschmackvoll.Der Fisch war frisch und sehr lecker vorbereitet. Zum Schluss hat uns der sehr freundlichen Gastgeber auch zu einem Tee eingeladen. Wir sind noch 4 Tage da und werden wir bestimmt noch einmal bei ihm essen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Ireny D!
Bewertet 23. April 2017

Freundlicher Service, grosse Portionen, frischer Fisch. Für die Hitze an dem Tag kann das Restaurant nichts. Kein Dessert aber wir waren eh komplett satt.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Susanne T!
Bewertet 25. Oktober 2016

Wir haben dieses Restaurant in der As-Saadeh Street aufgrund des guten äusseren Eindruckes gewählt. Wir konnten unser Auto direkt vor dem Restaurant parken. Die Speisen mit Preisen sind aussen auf einer Tafel übersichtlich abgebildet. Es werden hier keine alkoholischen Getränke angeboten. Die Portionen sind sehr gross und schmecken ausgezeichnet. Der Service dauerte etwas länger, da nicht viel Personal im Restaurant vorhanden war. Wir können die verschiedenen Salate, Fischgerichte und die Steaks nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 581pascalm!