Bewertet 6. September 2017

Das beste Preis-Leistungsverhältnis bekommt man hier im Cedar Hotel. Es liegt fast neben anderen namhaften Luxushotels, von der Lage also nicht zu toppen - im Herzen Aqabas. Das Personal ist wirklich total nett und hilfsbereit :) Kann das Hotel nur jedem empfehlen

Zimmertipp: ich denke dass alle Zimmer toll sind :)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marina S!
Bewertet 12. Oktober 2016

Der Check-In verlief zügig und reibungslos. Wir wurden sogar weit vor der Check-In-Zeit in das gebuchte Zimmer gelassen. Das Zimmer war ausreichend groß und bot genügend Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war sauber. Leider hatte unser Zimmer nur ein einziges Fenster mit Tageslichtanteil, jedoch hatte das Fenster Milchglas. Wifi und Internetzugang waren kostenfrei vorhanden. Das Frühstücks-Buffet entspricht eher landestypischen Vorzügen.
Die Lage des Hotels ist gut, die Geschäfte, Cafes, Restaurants und der öffentliche Strand sind fußläufig erreichbar.
Der Check-Out funktionierte reibungslos. Man kann in Cash oder mit Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelmarcus!
Bewertet 11. Oktober 2016

Unsere drei Übernachtungen im Cedar Hotel waren ausgezeichnet. Sehr familiäre Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal!
Große Zimmer, saubere Badezimmer, angemessene Ausstattungen.
Man ist "mitten in der Stadt" und hat kurze Wege zu den tollen Restaurants und den Märken.
Freitags den "local beach" besuchen, es lohnt sich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph_W_Cologne!
Bewertet 10. Oktober 2016

Direkt im Stadtzentrum Aqabas gelegen mit vielen Restaurants und Geschäften in der Umgebung. Shuttle Bus zum Berenice Beach ab Hilton Hotel kostenlos bzw. inkl. in der Eintrittskarte zum Strand, die man direkt im Hotel erwerben kann (10 JOD p.P.)

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Dieses Zimmer war angenehm groß und sehr sauber, das Personal freundlich.

Das Hotel selbst hat keine Parkplätze zur Verfügung. In der näheren Umgebung kann man jedoch kostenlos parken.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AbenaaDD!
Bewertet 25. März 2016

Wir haben insgesamt fast eine Woche im Cedar übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zentral in Aqaba in einer Nebenstraße und die Souq, der öffentliche Strand und die gängigen Restaurants sind alle innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr Sauber und geräumig, Kühlschränke waren vorhanden. Frühstück war inklusive und lecker und mehr als ausreichend. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Besonders Achmed, der Hotelmanager war uns eine große Hilfe, er organisierte einen Ausflug nach Wadi Rum für uns und half uns auch bei allen anderen Fragen, die wir hatten. Auch bei Umbuchungen und Ein- und Aus-Check-Zeiten war das Hotel äußerst kulant und entgegenkommend. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen und wir werden es auf jeden Fall wieder wählen, sollten wir noch einmal nach Aqaba kommen!

Zu erwähnen ist auch die besondere Freude, mit der das Personal täglich die Handtücher zu neuen Figuren formte, die jeden Abend eine neue Überraschung bei der Rückkehr vom Strand darstellten.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian_St1!