TripAdvisor
Aqaba
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Auf jeden fall empfehlenswert!”
Bewertung zu Hashem Son's

Hashem Son's
Platz Nr. 7 von 139 Restaurants in Aqaba
Küche: orientalisch
Bewertet vor 4 Wochen

Ein betriebsames Restaurant mit typisch jordanischen bzw. nah-östlichen Gerichten, das auch von Einheimischen viel aufgesucht wird. Es gibt zusätzlich ein paar kleine Tische auf dem Gehweg an der Straße, an denen man mitten im Straßengeschehen essen kann. Das essen ist super lecker, der Service nett und zuvorkommend, die Preise richtig günstig.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, AlUrdun19!

Bewertet 16. März 2019

Das Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Service freundlich. Man sitzt an der Straße! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sicher sehr gut, aber für nur wenig mehr gibt es besseres Essen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, SamBine!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein Fastfoodlokal mit ein paar Tischen im Freien. Sehr günstige Preise, gutes arabisches Basisessen. Warum nicht, für den kurzen Mittag.

Danke, Jochanan658!
Bewertet 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres lokales Essen, mit überschaubarer Speisekarte.
Besonders die mit Käse gefüllten Falafel sind der Hammer!
Optisch erinnert das Lokal eher an eine übliche Dönerbude, aber so ist das bei allen Lokalen mit der Preisklasse € in Aqaba. Die Bedienung war übrigens auch nett.

Danke, Danila2302!
Bewertet 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen wegen den guten Bewertungen zum Abendessen hin und es war wirklich toll. Das Essen war super lecker, die Beratung zu den Speisen war gut und der Preis unschlagbar. Wir hatten normale und gefüllte Falafel, Humus, Auberginencreme und Fatah, zwei Wasser, zwei Tee und eine Pepsi und zahlten 11 JOD. Brot gibts eh jede Menge dazu. Wir waren pappsatt. Also Preis-Leistung ist gigantisch. Alles in allem mehr als empfehlenswert.

Danke, SNico0311!