“Wenn man das einfache einheimische sucht, yes!”
Bewertung zu Hashem Son's

Hashem Son's
Platz Nr. 7 von 134 Restaurants in Aqaba
Küche: orientalisch
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein Fastfoodlokal mit ein paar Tischen im Freien. Sehr günstige Preise, gutes arabisches Basisessen. Warum nicht, für den kurzen Mittag.

Danke, Jochanan658!

Bewertet 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres lokales Essen, mit überschaubarer Speisekarte.
Besonders die mit Käse gefüllten Falafel sind der Hammer!
Optisch erinnert das Lokal eher an eine übliche Dönerbude, aber so ist das bei allen Lokalen mit der Preisklasse € in Aqaba. Die Bedienung war übrigens auch nett.

Danke, Danila2302!
Bewertet 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen wegen den guten Bewertungen zum Abendessen hin und es war wirklich toll. Das Essen war super lecker, die Beratung zu den Speisen war gut und der Preis unschlagbar. Wir hatten normale und gefüllte Falafel, Humus, Auberginencreme und Fatah, zwei Wasser, zwei Tee und eine Pepsi und zahlten 11 JOD. Brot gibts eh jede Menge dazu. Wir waren pappsatt. Also Preis-Leistung ist gigantisch. Alles in allem mehr als empfehlenswert.

Danke, SNico0311!
Bewertet 11. November 2018

Das Restaurant, eher jedoch als Imbiss mit Außenbestuhlung zu bezeichnen (nicht abwertend gemeint) liegt unmittelbar im Grschäfte- und Gastronomiezentrum von Aqaba, hinter der Zentralmoschee. Die Bedienung ist freundlich, das Essen sehr gut und der Preis unschlagbar günstig. Wir bezahlten für vier Gerichte mit einer Unmenge an landesüblicher Brotbeilage sowie Peperoni und scharfen Soßen (mitbestellen) sowie 2x 0,5 l Wasser (Flasche) und 2 x Mokka ( unbedingt mit etwas Zucker trinken, auch wenn sonst darauf verzichtet wird, der Gewürze! wegen) gerade mal 11 Jod (elf) insgesamt! Wen es also nicht stört, auf Plastikstühlen inmitten typischem jordanischem Straßenflair gut zu speisen, kommt hier auf seine Kosten.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Christian B!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen mit guter und sehr freundlicher Beratung. Für zwei Personen haben wir circa 12€ gezahlt und waren mehr als satt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, nancyf1991!