Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Resort & Residence Aqaba
Hotels in der Umgebung
143 $*
125 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
240 $*
195 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
63 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
141 $*
85 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
134 $*
129 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Al Qidra Hotel(Aqaba)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
50 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
85 $*
68 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
118 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
100 $*
91 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
119 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.064)
Bewertungen filtern
2.067 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.316
420
171
82
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.316
420
171
82
78
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
51 - 56 von 2.067 Bewertungen
Bewertet 18. Mai 2008

Grüne Anlage mit schönen Pools, aber kleinem Strandabschnitt neben einem Hafen
Die Zimmer sind nur für Tagesgäste ausgelegt, und unser Zimmer hatte keinen Balkon
Liegt gut zum shoppen in die City zu gehen, zu Fuss
Der Service entspricht jedoch höchstens einem 3 Stern.
Auch Morgens wenn Teetassen noch Teeränder vom Vortag aufweisen...nein danke
Wenn ein zerbrochenes Glas (von einem Kellner)15 Min. verstreut offen liegen bleibt, das darf es doch nicht geben.
Man hat ja Zeit. sind Ferien, jedoch in der Lobbybar 20 Min. auf einen Martini zu warten, bei fast keinen Gästen ( einmal war gar kein Martini da )
Zimmerservice war gut, wir hatten ne Kleinigkeit an Trinkgeld auf dem Bett gelassen.
Frühstück und Abendessen war das Beste am ganzen Hotel, recht gute Auswahl, sogar ein Käsebuffet gabs.
Leider auch da wieder der Service, das neudecken der Tische, nicht mehr alles Geschirr und Besteck
Fazit :
Kein 5 Sternhotel, da kenn ich bessere 3 Sternhotels, von dem Namen Mövenpick hatte ich mir besseres gedacht, vor allem bei den safigen Preisen!!!!

  • Aufenthalt: Mai 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Switzerland_lady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Oktober 2007

Wir entschlossen uns, in diesem Hotel zu wohnen, nachdem wir eine tolle Erfahrung im Mövenpick Resort & Spa am Toten Meer hatten.
Aber das Mövenpick in Aqaba war nicht so gut.
Erstmal das Zimmer: Wasser leckte aus dem Duschrohr. Wir hatten keine Stühle auf dem Balkon. Das Gepäckregal war kaputt. Der Fön funktionierte nicht. Es gab keine Wasserflaschen umsonst auf dem Zimmer (selbst in 3-Sterne-Hotels gab es Wasser umsonst für uns).
Ich hätte es bevorzugt, wenn das Personal besser gearbeitet hätte. Unser Zimmer wurde erst abends gemacht. Sie vergaßen, uns eine Handtuchkarte zu geben.
Das Frühstück war gut, aber die Obstauswahl hätte besser sein können.
Die Pools waren schön, es gab einen gemütlichen Whirlpool.
Wir zahlten 120 Euro pro Nacht für ein Standard-Meeresblick-Zimmer (wir bekamen 15 Euro Rabatt).
Insgesamt ist es kein schlechtes Hotel. Aber unser Zimmer entsprach nicht einem 5-Sterne-Hotel. Für die Qualität war es zu teuer.

Danke, cricetus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. September 2007

Wir wohnten für 7 Nächte in diesem Hotel in 2004. Als wir dort waren, waren die Preise sehr gut, weil das Königreich den Tourismus förderte, also war es ein Schnäppchen. Wir suchten dieses Hotel aus, weil es am besten aussah von allen in Aqaba und weil es das einzige mit einem Privatstrand war.
Ich habe gemischte Eindrücke von dem Hotel. Wir zahlten extra für ein Zimmer mit Meeresblick, was eine schlechte Entscheidung war, da es das Geld nicht wert war. Das Hotel hat nämlich keine richtigen Meeresblickzimmer, nur Zimmer, die zum Meer zeigen.
Das Personal war gut, aber der Kundenservice und die Freundlichkeit waren nicht sehr denkwürdig. Wir hatten ein Problem beim
Einschecken, weil wir ein größeres Bett wollten, als nur ein normales
Doppelbett, und sie gaben uns zuerst ein Doppelbett. Dann brauchten sie fast den ganzen Tag, um das Problem zu lösen, aber sie haben es geschafft.

Die tollste Sache an dem Hotel war das Frühstück. Das war einfach fantastisch! Es gab alle Sorten von Frühstück, europäisch, amerikanisch, lokal, usw. und alle waren sehr lecker. Das Frühstück allein war es den Aufenthalt wert.
Insgesamt ein durchschnittliches Hotel mit tollem Frühstück.

1  Danke, Makos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Mai 2007

Es ist eigentlich schon alles gesagt.
Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und nicht aufdringlich, das Frühstück perfekt, Architektur und Details sind klasse. Nachts, wenn überall Kerzen oder Fackeln brennen erfährt die tolle Atmosphäre des Hotels ihren Höhepunkt .
Der perfekte Ort für einen Urlaub!!!

  • Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, sasse222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. April 2007

Wir besuchten Aqaba im März 2005 und verbrachten 7 wundervolle Tage im Mövenpick Resort. Es fehlen die Worte, um das Hotel zu beschreiben.
Alles ist so, wie sein sollte. Das Essen ist toll und es gibt verschiedene Restaurants für jeden Geschmack. Die Pools sind nicht überlaufen und die Lage des Hotels ist auch ideal für jedermann, da es dicht bei den historischen Ruinen von Ayla und der ältesten Kirche der Welt liegt. Außerdem hat es Zugang zu tollen Einkaufszentren. Der Strand ist sehr schön. Vor allem ist die detaillierte Aufmerksamkeit der freundlichen Leute im Mövenpick unvergesslich. Wenn man die wahre Bedeutung von Gelassenheit und Heiterkeit spüren möchte, dann ist das Mövenpick Aqaba der richtige Ort.

2  Danke, mehrdadnb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen