“Das beste Frühstück, das ich je hatte...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort & Residence Aqaba

Mövenpick Resort & Residence Aqaba
Nr. 3 von 36 Hotels in Aqaba
Budapest, Ungarn
“Das beste Frühstück, das ich je hatte...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir wohnten für 7 Nächte in diesem Hotel in 2004. Als wir dort waren, waren die Preise sehr gut, weil das Königreich den Tourismus förderte, also war es ein Schnäppchen. Wir suchten dieses Hotel aus, weil es am besten aussah von allen in Aqaba und weil es das einzige mit einem Privatstrand war.
Ich habe gemischte Eindrücke von dem Hotel. Wir zahlten extra für ein Zimmer mit Meeresblick, was eine schlechte Entscheidung war, da es das Geld nicht wert war. Das Hotel hat nämlich keine richtigen Meeresblickzimmer, nur Zimmer, die zum Meer zeigen.
Das Personal war gut, aber der Kundenservice und die Freundlichkeit waren nicht sehr denkwürdig. Wir hatten ein Problem beim
Einschecken, weil wir ein größeres Bett wollten, als nur ein normales
Doppelbett, und sie gaben uns zuerst ein Doppelbett. Dann brauchten sie fast den ganzen Tag, um das Problem zu lösen, aber sie haben es geschafft.

Die tollste Sache an dem Hotel war das Frühstück. Das war einfach fantastisch! Es gab alle Sorten von Frühstück, europäisch, amerikanisch, lokal, usw. und alle waren sehr lecker. Das Frühstück allein war es den Aufenthalt wert.
Insgesamt ein durchschnittliches Hotel mit tollem Frühstück.

1 Danke, Makos!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Es ist eigentlich schon alles gesagt.
Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und nicht aufdringlich, das Frühstück perfekt, Architektur und Details sind klasse. Nachts, wenn überall Kerzen oder Fackeln brennen erfährt die tolle Atmosphäre des Hotels ihren Höhepunkt .
Der perfekte Ort für einen Urlaub!!!

• Zufrieden mit — Die vielen liebevollen Details im Hotel.
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, sasse222!
IRAN
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir besuchten Aqaba im März 2005 und verbrachten 7 wundervolle Tage im Mövenpick Resort. Es fehlen die Worte, um das Hotel zu beschreiben.
Alles ist so, wie sein sollte. Das Essen ist toll und es gibt verschiedene Restaurants für jeden Geschmack. Die Pools sind nicht überlaufen und die Lage des Hotels ist auch ideal für jedermann, da es dicht bei den historischen Ruinen von Ayla und der ältesten Kirche der Welt liegt. Außerdem hat es Zugang zu tollen Einkaufszentren. Der Strand ist sehr schön. Vor allem ist die detaillierte Aufmerksamkeit der freundlichen Leute im Mövenpick unvergesslich. Wenn man die wahre Bedeutung von Gelassenheit und Heiterkeit spüren möchte, dann ist das Mövenpick Aqaba der richtige Ort.

2 Danke, mehrdadnb!
South West England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich bin gerade vom Urlaub meines Lebens in Jordanien zurückgekommen.
Wir verbrachten 4 Nächte im Mövenpick in Aqaba und 3 Nächte im Mövenpick am Toten Meer. Beide Hotels waren erstklassig. Ich mochte das Aqaba Hotel aufgrund seines Zugangs zur Stadt, wo wir herumschlenderten und in verschiedenen Restaurants aßen. Die Einheimischen nennen dieses Hotel das "Feenhotel" wegen seiner Lichter in den Palmen und sie nennen es auch "das Gefängnis" wegen seiner verzierten Eisenstäbe um die Balkons herum. Aber wie immer es auch genannt wird, es ist ein schöner Ort zum Entspannen.

Der Pool und die Gärten erreicht man durch eine Brücke über die Straße. Die Brücke hat Läden und einen Fitnesscenter. Die Gärten sind reizend mit ihren Pools und am Ende sind die Bar und der Strand.
Es ein schöner Start in den Tag, wenn man sein Frühstück draußen im Hof beim Springbrunnen einnimmt.
Das Personal konnte nicht mehr für dich tun.

Würde sofort zurückkehren...

3 Danke, rozza!
Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Hatte Anfang Mai einen wunderschönen Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel Mövenpick in Aqaba. Habe überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal war herzlich und freundlich, das Hotel war sehr sauber und war mit allem Komfort ausgestattet, den man sich nur wünschen kann. Würde definitiv wieder hier übernachten.

7 Danke, michfaw!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Ian, der Geschäftsführer, und sein Personal tun einfach alles, um für einen unvergesslichen Aufenthalt der Gäste zu sorgen. Ian ist ein sehr praktischer Geschäftsführer und der Teamgeist des Hotels ist offensichtlich. Nichts bereitet zuviel Mühe.

Barpreise sind sehr preiswert, genau wie die Preis für den Zimmerservice und Freizeitangebote/-dienste, z. B. 8,50 Euro für eine 30-minütige Massage. Essen ist ausgezeichnet mit abwechslungsreichem Angebot, und der Service sehr aufmerksam. Die Zimmer sind typischer Hotelstil, doch die Betten sind sehr bequem und das Zimmerpersonal legt die Handtücher in interessanten Arrangements aus. Freitags richtet die jordanische Luftwaffe manchmal zur Frühstückszeit eine Flugshow über dem Hotel aus, also aufgepasst! Wenn Sie in einem anderen Hotel in Aquaba übernachten, verpassen Sie etwas ganz Besonderes!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aqaba angesehen:
Marina Plaza Hotel Tala Bay
Al Qidra Hotel
Al Qidra Hotel
Nr. 6 von 36 in Aqaba

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Residence Aqaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Residence Aqaba

Unternehmen: Mövenpick Resort & Residence Aqaba
Anschrift: King Hussein Street, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 3 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 4 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 6 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 7 der Businesshotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Residence Aqaba 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Residence Aqaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort & Residence Aqaba Hotel Aqaba
Moevenpick Resort And Residence Aqaba