TripAdvisor

Platz Nr. 31 von 141 Restaurants in Aqaba
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2019

Nach 3 Tauchgängen am Tag hatte ich großen Hunger und fand den Weg zum Syrian Palace, eine Empfehlung der Tauch-Base.
Das Essen war super-lecker und vor allem reichlich. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Elena_Holidays!
Bewertung schreibenBewertungen (1.133)

Bewertet 2. Oktober 2019

Das Restaurant besticht durch eine große umfassende Karte mit guten frischen Säften. Die Preise empfand ich aufgrund der gebotenen Qualität als zu hoch, aber das Essen war durchaus in Ordnung. Das Ambiente ist nicht das Beste, aber in Summe auch sehr nett. Der Service war generell sehr ruhig, aber recht aufmerksam. Ein Besuch lohnt bei einem mehrtägigen Aufenthalt, für den Preis haben wir allerdings eine bessere Option in Aqaba.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, mktorres!
Bewertet 1. Mai 2019

Zugegeben - die Terrasse könnte man auch für einen Parkplatz halten, auf den man schnell Tische und Stühle gestellt hat. Aber es ist abends immer rappelvoll. Deshalb bekamen wir beim ersten Besuch auch nur einen Platz im ersten Stock gelegenen Restaurant. Die Einrichtung: gediegen. Die Tische mit Glasplatten abgedeckt, durch die man auf den mit Muscheln bedeckten Grund des Roten Meeres blicken soll - man könnte aber auch "Kindersandkasten" sagen. Durch die Fenster hat man einen schönen Blick auf die benachbarte Moschee und die Lichter Aqabas. Der Service: etwas langsam. Aber ein Kellner für geschätzte 50 Gäste ist etwas wenig.
Das längere Warten lohnte sich: Die Vorspeisen (Linsensuppe, Petersiliensalat) waren richtig gut. Die Hauptgerichte: gebratene Doraden mit Würzreis, Grillteller mit Pommes, in Teig ausgebackene Garnelen waren ausgesprochen lecker.
Der Chef kassiert übrigens am Ausgang persönlich.
Fazit: sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Pommes-Fan!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mit Blick auf das rote Meer und die zentrale Moschee wird einem zu angemessenen Preisen syrische und jordanische Küche serviert. Freundlicher Service,sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, S7971BJpeterr!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Guter Service und leckeres Essen. Die Linsensuppe ist sehr zu empfehlen. An Folgeabenden war och immerwieder hier essen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, daveger2019!

Reisende, die sich Syrian Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aqaba, Al Aqabah Governorate

Sie waren bereits im Syrian Palace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!