“Sehr gutes Essen zu faiten Preisen”

Syrian Palace Restaurant
Platz Nr. 33 von 131 Restaurants in Aqaba
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mit Blick auf das rote Meer und die zentrale Moschee wird einem zu angemessenen Preisen syrische und jordanische Küche serviert. Freundlicher Service,sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, S7971BJpeterr!
Bewertung schreibenBewertungen (1.083)

Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Guter Service und leckeres Essen. Die Linsensuppe ist sehr zu empfehlen. An Folgeabenden war och immerwieder hier essen.

Danke, daveger2019!
Bewertet 29. Januar 2019

Wieder einmal ein auf TA vollkommen überbewertetes Restaurant. Der Laden wirkte auf mich dunkel, die Einrichtung verwahrlost und abgenutzt.
Der Kellner war freundlich, aber wiederum, wie in fast jedem Restaurant in Aqaba, der Hinweis, daß man doch auf TA bewerten solle. Das geht gar nicht.
Die gmischte Vorspeisenplatte bestand aus Hummus, Baba Ganoush, Labneh und einem undefinierbaren Tomaten-Mais-Dip, der mich stark an Fertigprodukte der mexikanischen Küche erinnerte. Die 4 Dips waren lieblos auf einem Teller mit ein paar Tomaten- und Gurkenscheiben angerichtet. Nichts besonderes, eher unter Durchschnitt. Fladenbrot aus der Plastikverpackung. Kein Vergleich zu frischgebackenen Broten, wie sie so oft im Mittleren Osten serviert werden.
Als Hauptgang hatte meine Tochter Hühnchen mit Tomaten und Kartoffeln, als Eintopf in einer Tonschale serviert. Das Gericht war okay, mehr aber auch nicht.
Ich hatte Sayadiya mit Fischfilet. Sozusagen die arabische Variante eines Fish&Chips Gerichtes. Unsagbar trocken, kaum essbar.
Fazit: Bestenfalls "authentisch" schlechtes Mittelmaß und vollkommen überbewertet auf Tripadvisor. Keine Empfehlung.

2  Danke, AachenThomas66!
Bewertet 6. Januar 2019

toller Fisch, ehrliche Bedienung, super Säfte, wahlweise drinnen/draußen sitzen, sehr schöne Tischdekoration

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Frank F!
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Laut unserem Reiseführer soll es das beste Restaurant der Stadt sein, dass kann ich nicht glauben, habe in Jordanien schon besser gegessen.
Aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, es war das günstigste Essen das wir bisher in Jordanien hatten. Sie sind sehr Kinderfreundlich. Mein Sohn hat den ganzen Tisch verwüstet und der Kellner meinte nur, sein Sohn wäre genau so.
Gerne wieder aber ich bin auf der Suche nach einem besseren Lokal

Danke, IsabelleArnoldKunz!

Reisende, die sich Syrian Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aqaba, Al Aqabah Governorate

Sie waren bereits im Syrian Palace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!