“gute Küche mit schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Syrian Palace Restaurant

Syrian Palace Restaurant
Platz Nr. 4 von 91 Restaurants in Aqaba
Küche: orientalisch, Halal
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“gute Küche mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir bekamen einen Tisch im 1. Stock am Fenster mit Blick auf die Moschee und Aqaba. da es keine alkoholischen Getränke gibt, bestellten wir auf Vorschlag des Kellners Zitronensaft mit Minze. So gut zubereitet haben wir das noch nie bekommen. Von den Vorspeisen gefiel uns nur die Baba Ganuj, die gemischten Teller und das Tabouleh hat uns weniger geschmeckt. Hauptgericht war Barbecued Fish, der innen zart und außen gut gewürzt herrlich schmeckte. Auch der Grillteller des Menüs war sehr gut. der Service war gut, das Preisniveau fanden wir im Vergleich mit anderen Restos durchaus akzeptabel. Definitiv eines der besten Adressen in Jordanien, wo wir bislang nicht nur verwöhnt worden sind.

Danke, Tiburon D!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Lübeck
“Lecker, günstig, schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Für jordanische Verhältnisse ist das Restaurant als eher teuer einzustufen, umgerechnet auf unseren Euro ist es jedoch recht günstig.
Wir hatten beide Fisch bestellt und er war auf den Punkt gebraten bzw. gedünstet und äußerst lecker.

Die Angestellten waren sehr freundlich und die Aussicht auf die größte Moschee der Stadt war ebenfalls sehr nett.

Aufenthalt März 2012
Danke, ElHefe2!
Suisse
“gutes, einfaches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben zweimal im Syrian Palace gegessen. Das Essen war ausgezeichnet und günstig. Es gibt viele leckere Vorspeisen wie Hummus und Tabulah. Sowohl das Fleisch, wie auch der Fisch waren gut zubereitet. Zudem hat man von den Tischen am Fenste im ersten Stock einen tollen Blick auf die Moschee und das rote Meer im Hintergrund. Wir kommen wieder. Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Hub71!

Reisende, die sich Syrian Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aqaba, Al Aqabah Governorate

Sie waren bereits im Syrian Palace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!