“Super Lage, super essen”
Bewertung zu Romero

Romero
Platz Nr. 19 von 94 Restaurants in Aqaba
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Greven
Beitragender der Stufe 1
“Super Lage, super essen”
Bewertet am 19. März 2013

Waren unseres Aufenthaltes waren wir dort oft essen, das Essen ist authentisch, vor allem das Sushi ist das Beste in der Umgebung. Beim Service haben wir uns immer auf Hani gefreut, er war sehr professionell und herzlich.
Neu scheint die Bar oben auf der Terasse zu sein, sehr schön, leider nicht so voll und somit fehlt die Stimmung. Aber das war bei jeder Bar die wir besucht haben so.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Nicole G!

Regensburg
Beitragender der Stufe 5
“Beigeschmack !”
Bewertet am 21. Februar 2012

Es hat eine perfekte Position in Zentrum, in der Nähe von die grosste Hotels der Stadt. Wir wollten etwas gut essen und nicht zu viel zahlen. Wir hatten zwei Pizzas genommen und sie schauen wie italienische Pizzas aus aber sie hatten eine Beigeschmack. Sie waren zwei Pizza Margherita und am Anfang wir hatten gedacht dass sie waren mit Zitrone gemacht, aber nach einige Bissen wir haben verstanden dass es war Ingwer. Sie waren nicht schleckt und wir konnten auch die Pizzas zu Hause mitbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente