“Stimmungsvoll, leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Formosa Chinese Restaurant
Platz Nr. 7 von 90 Restaurants in Aqaba
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Antalya
“Stimmungsvoll, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Echt chinesisches Ambiente, authentische Gerichte, nettes Personal, gute Preise. Sehr zentral und doch ruhig gelegen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Martin F!

• Hebräisch zuerst
“Fazit - alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes einmal im Formosa Restaurant. Es hat alles gepasst, Preise auch vollkommen in Ordnung - vom Hotel Kempinski in nicht mal 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sabrina M!
Bregenz, Österreich
“Kühles Bier bei über 40 Grad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben es richtig genossen bei mehr als 40 Grad Außentemperatur während des Ramadan dort am Abend in gemütlicher Atmosphäre ein kühles Bier zu trinken. Netttes Lokal mit netten Besitzern und freundlichem Personal. Das Abendessen war hervorragend. Empfehlung: Taiwan Dumplings

• Aufenthalt August 2012
Danke, G_nther_W190449!
Voitsberg
“Gutes chinesisches Essen zu moderaten Preisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben hier am ersten Abend unseres Aufenthaltes in Aqaba gegessen. Das Restaurant liegt in einem Komplex mit mehreren anderen Restaurants in der Naehe des Moevenpick und Kempinski Hotels. Auf der Karte findet man typisches chinesisches Essen, wie auch zuhause. Dennoch konnte uns der Geschmack voll ueberzeugen. Wir haben Garnelen mit Tofu und Gung Bao Garnelen probiert, sowie als Vorspeise vegetarische Fruehlingsrollen. Alles war sehr fein und wir haben richtig geschlemmt und das um einen Preis von circa 32 Euro inklusive Getraenke (fuer 2 Personen). Wenn man Lust auf asiatisches hat, absolute Empfehlung. Auch Kreditkarten werden anstandslos akzeptiert! Sehr nettes Service!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, waldhen!

Reisende, die sich Formosa Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aqaba, Al Aqabah Governorate

Sie waren bereits im Formosa Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!