Bewertet 16. April 2017

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer und Bäder sind groß und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das 4 Gänge Abendessen im Hotelrestaurant war das Beste auf unserer Rundreise. Wie in vielen Hotels in Jordanien gibt es auch hier keinen Alkohol, ein Geschäft mit einer riesigen Auswahl an Wein und Bier befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sophie N!
Bewertet 5. November 2016

Ein sehr schönes Hotel mit allem drum und dran. Nicht zu groß. Freundliche Mitarbeiter. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Wir kamen sehr früh an und trotzdem wurden für uns schnell ein Zimmer gefunden. Super Preis/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Distman!
Bewertet 6. Juni 2016

Wir sind aus den Bettenburgen der 10 km entfernten Tala Bay geflohen und haben dieses nette kleine Stadthotel gefunden.
Super! Eher Localguests und Reiseleitungen, die diese Unterkunft wählen.
Wir hatten 5 Nächte eine hervoragende Unterkunft, die mehr als drei Sterne verdient hat: sehr sauber, mit sehr schönem Restaurantambiente, ausgiebigem Frühstücksbuffet, kostbarem Abendessen und wunderbarem Service. Die Dachterrasse mit Pool ist schön und ersetzt die fehlende freizügige Bademöglichkeit am lokalen Stadtstrand in Aqaba. Ein Late-checkout war kein Problem, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: 4.OG: Meerblick möglich
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, awschmidt!
Bewertet 23. April 2016 über Mobile-Apps

Es ist gut für einen Aufenthalt im Inneren Stadt. Beim vergleichen der Preis mit ähnlichen (Hotels) in den anderen Ländern, ist das Hotel teuer. Aber ich glaube, dass Jordanien ein teures Land ist.
Der Kurs zum Geld wechseln im Hotel ist ungünstig. Es gibt eine Menge Wechselstuben in der Nähe des Hotels.

2  Danke, demircanu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. April 2016

Komfortables Hotel in dieser lebhaften Stadt. Das Zimmer war in Ordnung und gut ausgestattet, aber es war sehr warm. Die Klimaanlage war nicht verfügbar und wir mussten das Fenster öffnen. Dies war das Problem, denn es ist ein voll laut dort und es war schwierig zu schlafen. Wenn die Klimaanlage funktioniert hätte, hätten wir unseren Aufenthalt mehr genossen.

1  Danke, Staffsmartin!