Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Muffig Dach Restaurant keine Auswahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu My Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
My Hotel
Nr. 9 von 37 Hotels in Aqaba
Zertifikat für Exzellenz
Timelkam, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Muffig Dach Restaurant keine Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist in einem verhältnissmässig gutem Zustand, Mein Zimmer war muffig (Fenster war zugeschraubt)

Das Restaurant ist sehr dürftig! Das Frühstück ist spärlich und beim Abendbuffet (19 - 22 Uhr) ist um 20 Uhr alles leergeräumt und es fehlen die Zuspeisen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lois20000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

220 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    70
    92
    50
    5
    3
Bewertungen für
43
76
35
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren vormittags im Hotel und konnten freundlicherweise schon unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr geräumig roch allerdings nach Zigarettenrauch. Wir probierten ein anderes Zimmer, da war es aber genauso. Das Personal morgens am Frühstücksbuffett war sehr nett und auch die Speisen und die Auswahl waren gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LindaAnand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist kürzlich unbenannt worden und hat wohl auch eine Rundumerneuerung erfahren. Es sind mehrere bessere Hotels in dieser Umgebung. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Zunächst bekamen wir einen geräumigen Twin Room, welcher mit Flachbildschirm und Kühlschrank ausgestattet war, zugewiesen. Leider roch es dort sehr nach Abwasser. Nach kurzer Inspektion durch Mitarbeiter des Hotels wurde uns anstandslos sofort ein anderer Twin Room zugewiesen. Dieser war identisch ausgestattet und wir hatten keine Einwände. Die Zimmer waren sauber und die Bäder auch relativ groß. Der Muezzien weckt einen wie gewohnt. Das Frühstück im 6. Stock war umfangreich und auch ein Omelett wird auf Wunsch frisch bis 10:30 Uhr zubereitet. Der Pool ist auf derselben Etage mit einem tollen Ausblick auf das Rote Meer. Auch wenn die Tour Guides gerne das direkt angrenzende Restaurant empfehlen, würde ich eher die zahlreichen Restaurants an der weltweit höchsten Fahnenstange am Hafen empfehlen. Z.B. Minha Haus (fixiertes Schiff im Hafen) nähe Fahnenstange.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alexaufreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aqaba angesehen:
0.1 km entfernt
Al Qidra Hotel
Al Qidra Hotel
Nr. 6 von 37 in Aqaba
4.5 von 5 Sternen 428 Bewertungen
0.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Aqaba
1.7 km entfernt
InterContinental Aqaba Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
13.7 km entfernt
Marina Plaza Hotel Tala Bay
0.0 km entfernt
Bedouin Moon Village
Bedouin Moon Village
Nr. 15 von 37 in Aqaba
3.5 von 5 Sternen 97 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im My Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über My Hotel

Unternehmen: My Hotel
Anschrift: Al Nahdha Street, Aqaba 2313, Jordanien
Telefonnummer:
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 von 37 Hotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen