“Jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

Darna Village Beach Hotel & Dive Center
Deggendorf
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir waren für drei Tage im Darna und würden jederzeit wieder dorthin fahren!
Die Leute dort waren super nett und hilfsbereit (Freundin durfte kostenlos mit den Tauern zum nahegelegenen Panzer um zu schnorcheln), die Zimmer sind wie beschrieben (Preis-Leistung stimmt) und die Lage zum Strand ist top!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Carolin A!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir waren die ersten Tage in dem mehrere Klassen höheren Captains in Aqaba Zentrum und würden das nächste mal direkt zu Darans Village gehen. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber - das gilt übrigens für die ganze Anlage. Teils ist der ein oder andere bauliche Mangel sichtbar/spürbar aber das ist wohl eher eine regionale Eigenart. Das ganze ist ein Familienbetrieb und wird von den Brüdern gemanaged. Sehr freundlich und für die Region überdurchschnittlich sauber. Der Divemaster-Bruder ist übrigens ebenfalls top. Waren seit 4 Jahren das erste Mal wieder tauchen und meine Freundin war etwas panisch. Diese Panik wurde bestens abgefangen!
Lagetechnisch: Die Lage ist top in Realtion zum Preis. Die Straße die Darna vom Strand trennt ist nicht übermäßig befahren und man ist wirklich in 3 Minuten am Strand. Von unserem Zimmer, der Terasse und dem Pool hat man Meerblick. Dirketen Zugang zum privaten Badestrand hat man vor Ort übrigens nur in den sehr viel Teureren und sehr viel anonymeren und vor allem hässlicheren Bettenburgen westlichen Standards!

Ich würde/werde sofort wieder ins Darna Village gehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Zammy123!
Lich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben eine Nacht dort verbracht.
Zum Zimmer kann ich nicht viel sagen,
da wir auf dem Dach übernachtet haben (bei 35 °C um 23 Uhr) und am Morgen mit einer zusätzlichen Decke aufwachten :-)
Man wollte nicht das wir uns verkühlen,da es dann doch noch sehr frisch geworden ist .

Sehr nettes Team !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Dorothee D!
Waldenbuch, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Das personal ist entweder mit Computerspielen oder mit gegenseitigem anschreien so beschäftigt das es sich kaum um die Gäste kümmern kann. Im Zimmer hatte es vile tote ameisen und der warmwasserbehälter ist am ersten abend auseinadergefallen. Zum duschen mussten wir dann ins Nachbarzimmer. Das Internet geht nur beim Chef. Es wird viel versprochen aber nichts gehalten. Für uns das schlechteste was wir in Jordanien in dieser Preisklasse gefunden hatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, 589ChrisB!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aqaba.

Portoferraio, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Wir waren letztes Jahr schon Mal da und da waren die Arbeiten noch voll im Gange und die Zimmer noch nicht fertig eingeríchtet. Dieses Jahr waren wir wieder da, diesmal mit den Kindern und es hat uns allen gut gefallen. Die Jungs waren ganz nett, ein bisschen macho schon, aber sonst freundlich und auch hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und recht sauber, frische Laken oder Handtücher kriegt man auch, auf Nachfrage. Die Zimmer werden halt nicht geputzt, aber das hat uns nicht gestört. Das Frühstück ist ok, manchmal muss man warten bis der Nachschub kommt. So eine kleine Serviceschulung könnten die Jungs schon vertragen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Thomas J!
Graz
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

War Anfang Mai mit meiner Freundin dort.
Das Positive: die Zimmer sind groß und geräumig. Die Anlage sieht recht schlicht aber sauber aus.
Wir fühlten uns aber überhaupt nicht wohl: die 3 Jungs, die angeblich das Hotel führen war so was von arrogant - unglaublich. Es herrschte eine ganz eigenartige Stimmung. Meine Freundin fühlte sich sofort unwohl bei diesen möchtegern-coolen Typen.
Somit haben wir noch am 1. Tag unsere Sachen gepackt und sind ins Nachbarhotel Beduin Moon Village übersiedelt.
Dort fühlten wir uns trotz teuerer, halb so großer Zimmer um einiges wohler......

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, chrisettn!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Die Anlage war anscheinend gerade neu eröffnet, das Zimmer roch noch stark nach Farbe und auch der Rest war noch sehr provisorisch ( noch keine Türklinke im Bad, Klimanlage funktionierte erst auf Nachfrage, Internet war gestört). Außerdem gab es außerhalb des Bades keine frei Steckdose und wir mußten den nagelneuen Kühlschrank abstöpseln. Vom Zimmer mal abgesehen ist die Anlage nett und wirklich gut gelegen, der Stadtstrand mit einem tollen Schnorchelrevier ist direkt über die Straße zu erreichen. Um den Pool kann man schön mit Meerblick in Beduinezelten und netten Sitzgruppen entspannen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bedouin Garden Village
Bedouin Garden Village
Nr. 4 von 21 in Aqaba
Almarsa Village Dive  Resort

Sie waren bereits im Darna Village Beach Hotel & Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darna Village Beach Hotel & Dive Center

Unternehmen: Darna Village Beach Hotel & Dive Center
Anschrift: South Beach Road | PO Box 1703, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Sonstigen Unterkünften in Aqaba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Darna Village Beach Hotel & Dive Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darna Village Beach Hotel & Dive Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.