“Sehr fürsorglich :-)” 4 von fünf Punkten

Darna Village Beach Hotel & Dive Center
Lich, Deutschland
“Sehr fürsorglich :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben eine Nacht dort verbracht.
Zum Zimmer kann ich nicht viel sagen,
da wir auf dem Dach übernachtet haben (bei 35 °C um 23 Uhr) und am Morgen mit einer zusätzlichen Decke aufwachten :-)
Man wollte nicht das wir uns verkühlen,da es dann doch noch sehr frisch geworden ist .

Sehr nettes Team !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Dorothee D!

Waldenbuch, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Das personal ist entweder mit Computerspielen oder mit gegenseitigem anschreien so beschäftigt das es sich kaum um die Gäste kümmern kann. Im Zimmer hatte es vile tote ameisen und der warmwasserbehälter ist am ersten abend auseinadergefallen. Zum duschen mussten wir dann ins Nachbarzimmer. Das Internet geht nur beim Chef. Es wird viel versprochen aber nichts gehalten. Für uns das schlechteste was wir in Jordanien in dieser Preisklasse gefunden hatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, 589ChrisB!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aqaba.

Portoferraio, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Wir waren letztes Jahr schon Mal da und da waren die Arbeiten noch voll im Gange und die Zimmer noch nicht fertig eingeríchtet. Dieses Jahr waren wir wieder da, diesmal mit den Kindern und es hat uns allen gut gefallen. Die Jungs waren ganz nett, ein bisschen macho schon, aber sonst freundlich und auch hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und recht sauber, frische Laken oder Handtücher kriegt man auch, auf Nachfrage. Die Zimmer werden halt nicht geputzt, aber das hat uns nicht gestört. Das Frühstück ist ok, manchmal muss man warten bis der Nachschub kommt. So eine kleine Serviceschulung könnten die Jungs schon vertragen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Thomas J!
Graz
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

War Anfang Mai mit meiner Freundin dort.
Das Positive: die Zimmer sind groß und geräumig. Die Anlage sieht recht schlicht aber sauber aus.
Wir fühlten uns aber überhaupt nicht wohl: die 3 Jungs, die angeblich das Hotel führen war so was von arrogant - unglaublich. Es herrschte eine ganz eigenartige Stimmung. Meine Freundin fühlte sich sofort unwohl bei diesen möchtegern-coolen Typen.
Somit haben wir noch am 1. Tag unsere Sachen gepackt und sind ins Nachbarhotel Beduin Moon Village übersiedelt.
Dort fühlten wir uns trotz teuerer, halb so großer Zimmer um einiges wohler......

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, chrisettn!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Die Anlage war anscheinend gerade neu eröffnet, das Zimmer roch noch stark nach Farbe und auch der Rest war noch sehr provisorisch ( noch keine Türklinke im Bad, Klimanlage funktionierte erst auf Nachfrage, Internet war gestört). Außerdem gab es außerhalb des Bades keine frei Steckdose und wir mußten den nagelneuen Kühlschrank abstöpseln. Vom Zimmer mal abgesehen ist die Anlage nett und wirklich gut gelegen, der Stadtstrand mit einem tollen Schnorchelrevier ist direkt über die Straße zu erreichen. Um den Pool kann man schön mit Meerblick in Beduinezelten und netten Sitzgruppen entspannen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Manta89!
Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Wir waren im Oktober 2010 für 6 Nächte im Darna Village - und rundum zufrieden! Es liegt ruhig ca. 10 km südlich vom Zentrum, man kommt aber Tag & Nacht gut hin mot Bus oder Taxi.
Die Zimmer sind klimatisiert, außreichend groß und sauber. Das Essen ist etwas teurer als in der Stadt, aber im Verhältnis zu Deutschland nach wie vor günstig. Als wir abreiseten, wurden die Zimmer grade mit Kühlschränken ausgestattet, was sehr sinnvoll ist. Auch Fernseher sollen noch folgen - die Kabel liegen schon.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Es gibt keinen Alkoholausschank im Hotel - aber das kann man ja wohl verkraften.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, MaxiMuss76!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Wer nach Jordanien kommt zum Tauchen ist in diesem Hostel genau richtig aufgehoben. Es hat sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage, ein ausgiebiges sehr landestypisches Frühstück und nettes Personal. Wer es eher ruhig mag, ist hier bestens aufgehoben, wer eher Kontakt sucht sollte sich vielleicht etwas anderes suchen. Dieses Hostel ist besonders ruhig, jedoch eher nicht auf Kontakt-Knüpfung ausgelegt. Es gibt einen gepflegten Pool und die Möglichkeit, auf dem Dach oder unter einer Art Zelt zu schlafen. Das Hostel organisiert Tauchkurse oder auch Schnorchel-Equipment. Man kann aber auch einfach mal in der Nachbarschaft herumfragen und hat dann eine bessere Orientierung was den Preis angeht. Es liegt in direkter Nachbarschaft mit einigen weiteren Hostels. Wenn man eine Straße überquert ist man auch schon am Strand. Die Stadt ist einige Kilometer entfernt, aber es war nie ein Problem, einen Bus oder ein Sammeltaxi zu nehmen. Selbstverständlich kann man sich auch ein Privattaxi rufen.
Empfehlenswert!

Bedouin Garden Village
Bedouin Garden Village
Nr. 4 von 21 in Aqaba
Almarsa Village Dive  Resort

Sie waren bereits im Darna Village Beach Hotel & Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darna Village Beach Hotel & Dive Center

Unternehmen: Darna Village Beach Hotel & Dive Center
Anschrift: South Beach Road | PO Box 1703, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Sonstigen Unterkünften in Aqaba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Darna Village Beach Hotel & Dive Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darna Village Beach Hotel & Dive Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.