Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - schöner Ausblick - freundlich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
Nr. 2 von 41 Hotels in Aqaba
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. August 2010

Das relativ neue Kempinki, liegt am Fusse des roten Meeres und es sind in die Stadt 5-10 Minuten zu Fuss. Durch die halbrunde Lage des sehr freundlich, hell, modern und großzügig eingerichten Hotels hat fast jedes Zimmer einen Balkon und somit Meerblick. Das Essen ist sehr gut. Da alle Gäste i.d.R. B&B gebucht haben, gibt es beim morgentlichen guten Frühstück hin und wieder Stau am etwas zu kleinen Buffet. Schöne Poolanlage, etwas wenig Liegebereich, dafür eigener Sandstrand mit dirketem Zugang mit Blick auf den Containerhafen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mondeoturnier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.337)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

37 - 43 von 1.337 Bewertungen

Bewertet am 24. Mai 2010

Waren für 4 Nächte in diesem Hotel, viel zu kurz um wahr zu sein..... Hier ist wirklich der Gast König, tolle Zimmer mit Meerblick, nettes Personal, gepflegte Anlage und leckeres Essen. Selbstverständlich nicht ganz bíllig, doch dafür ist es ein Kempinski Hotel und jeden JD wert. Die Ausgangslage für Tagesausflüge nach Petra oder Wadi Rum ist bestens und auch bis in das Stadtzentrum geht man ca 10 Minuten zu Fuss.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Australienfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastien , General Manager von Kempinski Hotel Aqaba Red Sea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastien , General Manager von Kempinski Hotel Aqaba Red Sea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
262
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastien , General Manager von Kempinski Hotel Aqaba Red Sea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastien , General Manager von Kempinski Hotel Aqaba Red Sea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastien , General Manager von Kempinski Hotel Aqaba Red Sea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aqaba.
0.3 km entfernt
InterContinental Aqaba Resort
0.6 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Aqaba
13.4 km entfernt
Grand Swiss-Belresort Tala Bay, Aqaba
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.6 km entfernt
Marina Plaza Hotel by Swiss-Belhotel
0.9 km entfernt
Oryx Hotel Aqaba
Oryx Hotel Aqaba
Nr. 17 von 41 in Aqaba
173 Bewertungen
4.9 km entfernt
Club Hotel Eilat
Club Hotel Eilat
Nr. 50 von 61 in Eilat
513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Anschrift: King Hussein Street, Aqaba 77110, Jordanien
Telefonnummer:
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 2 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 2 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 2 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 4 der Businesshotels in Aqaba
Preisklasse: 137€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Aqaba Red Sea 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Aqaba Red Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Aqaba
Kempinski Hotel Aqaba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen