“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Kempinski Hotel Aqaba Red Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
5.0 von 5 Hotel   |   King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 36 Hotels in Aqaba
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Drei Übernachtungen in einem halbleeren Hotel, wohl krisenbedngt, in stylischen Zimmern, netter Service, minibar war frei und wurde sogar um Bier ergänzt:) Ist sicher in islamischen Ländern nicht selbstverstaendlich. Persönliche Betreuung durch eine nette deutsche Mitarbeiterin, die uns zwei Reisende aus Deutschland gleich begrüßt und sehr nett bedient hat, danke Iris.
Schöne Aussicht, mehrfacher Zimmerservice, hilfsbereite Rezeption.
Preis Leistung war super.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Deli1969!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

was soll man da noch schreiben... 6 Nächte im Kempinski in Aqaba - ein Traum. Unser Zimmer hatte, wie alle, Meerblick und als Draufgabe das tolle Badezimmer mit Wanne und Dusche. Das Bett war riesig und super bequem. Die Minibar ist gratis und wird jeden Tag aufgefüllt und beinhaltet einige Softdrinks, Orangensaft, Wasser usw. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich selbst Tee und Kaffee zu kochen.
Das Zimmer wurde zwei Mal am Tag gemacht, ist nicht notwendig, aber so möchte man sich anscheinend abheben. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. Ein großer Teil des Personals ist von den Philippinen und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Gebäck und Ei in allen Varianten, Käse und etwas Wurst, aber auch landestypische Speisen wie Hummus oder Oliven. Frisches Obst, Joghurt, Milch, Cornflakes aber auch Süßes wie Croissants, Donuts und lokale Süßspeisen. Frisch gepresste Säfte (Orangen, Mango etc) ergänzen das tolle Angebot.
Den Spa-Bereich haben wir nicht probiert, dafür den Fitnessbereich. Klein aber fein, Geräte alle modern und in einem guten Zustand. Der Poolbereich ist toll, man kann schön entspannt seine Längen schwimmen oder einfach im Jacuzzi entspannen. Die Bar im Pool lädt zu Verweilen ein. Der Strand ist sehr gepflegt, das Wasser klar und sauber.
Unser Aufenthalt im Kempinski war Erholung pur :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabrina M!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Nach einer wunderschönen Individual-Rundreise haben wir uns noch 3 Tage im Kempinski gegönnt. Ein excellent geführtes Haus, fantastischer Service, hervorragendes Essen, gute Spabehandlungen, tolle Architektur, wunderbare moderne Zimmer mit schönem Interieur, alle Zimmer haben Blick zum Roten Meer, nie hat man das Gefühl es ist overcrowded, und natürlich sehr nettes aufmerksames Personal. Wir waren einfach nur begeistert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BrennerBerlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Alleine wegen dieses wirklich herausragenden Hotel lohnt sich ein Abstecher nach Adabat. Unser Standardzimmer hatte - wie wohl alle Zimmer einen fantastischen Usblick aufs Meer und den Hafen. Wirklich einzigartig ist das Ad, das eine GlSwand zum Zimmer und damit auch Blick auf das Meer hatte. Frühstück natürlich sensationell.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Sebastian K!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Lage des Kempinski ist traumhaft: Direkt am - nochmal aufgeschütteten - Strand, dank halbrunden Baus hat man von jedem Zimmer einen schönen Meeresblick. In die Stadt sind es zu Fuss ca. 5 Minuten.

Die Zimmer sind sehr gross und modern, besonders gut waren das grosse Bett und der Holzfussboden, sowie der grosse Balkon und die im Preis inbegriffene Minibar.

ABER: nachts kann es etwas laut werden, wenn in einem der Restaurants oder Bars live Musik gespielt wird, ausserdem werden die Balkone nachts farbig beleuchtet, wodurch das Zimmer nicht ganz dunkel zu bekommen ist. Das Housekeeping war äußerst langsam: so wurde z.B. an einem Tag der Zucker- und Creamervorrat für Kaffee und Tee nicht aufgefüllt, und auch auf Nachfrage passierte: nichts...Offiziell gab es auch kostenlose Leih-DVD Rekorder und Leih-DVDs. Nur scheint es davon so wenige zu geben, dass es uns in zwei Tagen nicht gelang, eines solchen Leih-Rekorders habhaft zu werden. Man hielt uns hin, anstatt uns klar zu sagen, dass es keine Rekorder gibt.

Nicht akzeptabel fanden wir, dass das Bad zwar auch vom Klo aus einen guten Blick aufs Wasser erlaubt, nur kann dann eben der Zimmermitbewohner auch vom Zimmer oder Balkon genau aufs Klo sehen! Ein weisses, durchsichtiges Rollo hilft da gar nichts! Wer kam auf diese Idee?

Zuletzt ist noch anzumerken, dass es zwar einen Kinder-Pool gibt, aber keinen Erwachsenen-Pool. Der eigentlich schöne, grosse Pool, ist somit zum Schwimmen kaum zu nutzen, da ständig Kinder vom Beckenrand ins Wasser schwimmen.

Sollten Sie schnorcheln oder tauchen wollen, machen Sie unbedingt Vergleiche und verlassen Sie sich nicht auf die Tauchbasis, die mit dem Hotel zusammenarbeitet!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, wann1!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Luxuriöses Hotel im europäischen Stil. Lage super - direkt am Roten Meer. Sehr schöner Pool, der viel Erholung bietet. Die Zimmer sind modern mit grosszügigem Bad. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Außerdem bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Fischrestaurant, das aber nicht besonders preiswert ist.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, 302Bianca22!
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen. Die Ausstattung des Hotels ist absolut luxoriös und hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Jedes Zimmer ist ein Traum und die moderne Ausstattung und das luxoriöse Ambiente sind einzigartig. Besonders muss ich den großen Pool hervorheben den ich besonders klasse fand. Der Service ist wie man es von einem solchen Top Hotel erwarten kann vorbildlich. Ich kann nur eine klare Empfehlung für dieses tolle Hotel aussprechen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, markmk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aqaba.
InterContinental Aqaba Resort
Radisson Blu Tala Bay Resort, Aqaba
DoubleTree by Hilton Hotel Aqaba
Marina Plaza Hotel Tala Bay
Al Qidra Hotel
Al Qidra Hotel
Nr. 6 von 36 in Aqaba
Herods Vitalis Spa Hotel Eilat

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Unternehmen: Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
Anschrift: King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 1 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 1 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 1 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 2 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 4 der Businesshotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Aqaba Red Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Aqaba Red Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Aqaba
Kempinski Hotel Aqaba