“Gemütlich, ruhig und Babyfreundlich”
Bewertung zu Bedouin Moon Village

Bedouin Moon Village
Nr. 19 von 40 Hotels in Aqaba
Bern, Schweiz
“Gemütlich, ruhig und Babyfreundlich”
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist ruhig gelegen, mit einem kurzen Spaziergang ist man am Meer. Aqaba ist mit dem Auto/Taxi in wenigen Minuten erreichbar, Taxikosten Nebensaison JD 3.
Das Hotelteam ist sehr hilfsbereit und kinderfreundlich. Die Hotelanlage ist so gemütlich und ästhetisch, dass man auch gerne mal einfach abhängt, vor allem da es fast jederzeit möglich ist etwas zu Essen zu bestellen. Das Essen ist aber sehr teuer für das was ich serviert bekam.
Das Zimmer sehr funktionell, aber schön eingerichtet. Heisses Wasser jederzeit vorhanden, leider war der Duschkopf verkalkt, was das Duschvergnügen doch etwas geschmälert hat. Da aber die Jordanier ganz klar ein Wassermangelproblem haben, ist ja nur gut, wenn man sich im Wasserverbrauch einschränkt ;-)
Sehr empfehlenswert, ich würde sofort wieder gerne einige Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, rosmarie_71!

Geschäfts-
reisende
Suisse
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben unsere Jordanienreise mit einer Woche im Bedouin Moon abgeschlossen.
Das Hotel liegt gut 10 Minuten südlich von Aqaba am Strand.
Es bietet einen lauschigen Pool und gutes Essen. Rund um den Pool gibt es gemütliche Sitzmöglichkeiten und Tische am Schatten, wo man fast rund um die Uhr etwas Essen kann.
Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns fast wie in einer Familie. Terry, Rany, Mohammed, Musa und alle weiteren Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.
Wir haben täglich im zugehörigen Nemo Tauchcenter einen Tauchgang gemacht. In der Zwischenzeit hat sich Terry um unsere Kinder von 7 und 10 Jahren gekümmert. Wir wussten, dass sich die Kinder jederzeit wohlfühlten und gut aufgehoben waren.
Die Abreise nach einer Woche war hart. Gerne wären wir noch paar Tage länger geblieben, aber das Flugzeug wartete auf uns. Hoffentlich schaffen wir es bald wieder ins Bedouin Moon Village. And thanks for all!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Hub71!
Portoferraio, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. November 2011

Wir hatten für unsere Familie zwei Doppelzimmer für vier Nächte gebucht und als wir ankamen gab es nur ein kleines Zimmer mit vier Betten nebeneinander. Der Manager hatte sich nicht um Ersatz gekümmert und war auch sonst wenig hilfsbereit und auch am nächsten Tag standen die gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, Thomas J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aqaba.

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren dort, um u. a. Tauchen zu gehen. Das Personal war dort sehr nett und es gab eine guten Service. U. a. konnte man an der kleinen, aber netten Poolanlage da Essen serviert bekommen. Es gab auch genügend schattige Plätze, was bei den Temperaturen dort wirklich wichtig ist. Gut fanden wir auch, dass wir nur über die Strasse brauchten und dann war wir an einem öffentlichem Strand am Golf von Aqaba, wo man schön zum Sonenuntergang noch schwimmen konnte.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baraka Al Aqaba Hotel Suites
Amir Palace Hotel
Amir Palace Hotel
Nr. 15 von 40 in Aqaba

Sie waren bereits im Bedouin Moon Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedouin Moon Village

Unternehmen: Bedouin Moon Village
Anschrift: South Beach, Aqaba, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 40 Hotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 61€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedouin Moon Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedouin Moon Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bedouin Moon Village Aqaba
Bedouin Moon Village Hotel Aqaba