“nah und gut”

Platz Nr. 24 von 128 Restaurants in Aqaba
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2019

in der Nähe unseres Hotels gelegen war das Ali Baba schon mit am attraktivsten von den gesichteten Restaurants. Es gibt sehr viel verschiedene Gerichte, die Portionen sind gross, das Essen schmeckt sehr gut und der Preis stimmt auch. Es gibt auch Bier zum Essenn

Danke, Deny50!
Bewertung schreibenBewertungen (1.162)

Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gute Vorspeisen, sehr feiner Salat und dann der Fisch alibaba - alles sehr gut. Das Ambiente etwas kalt, ohne Charme, darum nur 4Punkte.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Jochanan658!
Bewertet 18. November 2018

Das Alibaba kann sich durchaus sehen lassen: Gemütliche Atmosphäre, moderne Einrichtung und ein schöner Außenbereich. Die Speisekarte bietet neben den jordanischen Klassikern auch einige internationale Gerichte (z.B. Indische Curries) an. Wie schon einige andere beschrieben haben, handelt es sich bei dem Restaurant schon um einen Touriladen, was unter Anderem durch den Lonely Planet, nicht zuletzt aber auch durch das Alkoholangebot in der Karte zum Ausdruck kommt (allerdings hohe Preise!).
Gegessen haben wir dort aber recht gut und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt sicher preisgünstigerere Alternativen ;).
Trotzdem eine klare Empfehlung.

Danke, Nic_Rei_1992!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt ganz schön und es ist auch immer jemand griffbereit. Leider hat die Verständigung nicht gut geklappt. Das Essen war aber gut und auch der lokale Wein und das Bier haben geschmeckt.

Danke, manub882!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen eingekehrt. Service freundlich und flott. Die Auswahl an Essen war sehr gut und das Essen, welches wir bestellt hatten, war lecker. Die Preise waren vollkommen in Ordnung.

Danke, StefanK4162!