Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.324)
Bewertungen filtern
2.324 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.191
524
252
167
190
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.191
524
252
167
190
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
50 - 55 von 2.324 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2013

Wunderschöne Lage direkt am Roten Meer, tolle Architektur, zauberhafte Pool-Landschaft, leckeres Frühstück, Zimmer makellos sauber, einmaliger Blick auf Ägypten und Israel. Sehr freundliches Personal, vor allem der Front officer.
Weniger gut ist das Fehlen eines ordentlichen Fitness-Centers und das teilweise langsame WLAN.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Martin F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Awad B, Front Office Manager von Tala Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Martin F

Thank you very much for your kind review of our Grand Swiss-Bel-restort Tala Bay Aqaba. It is a pleasure reading positive feedback like this and we hope you will have an opportunity to stay with us again in the near future.

Warm Greetings
Awad Bourini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2013

Gleich vorweg, ich muss zugeben, dass unsere Reise bereits Juni 2010 erfolgte. Dennoch würde ich gerne im Groben meine Eindrücke schildern.
Das Radisson Blue war die letzte Station einer langen und aufregenden Hochzeitsreise, und sollte quasi nach vielen Besichtigungen und Ausflügen und Fahrten durch das Land für etwas mehr als eine Woche nun der Ort der "Erholung" sein.
Wir haben uns natürlich auch erholt.
ABER es war insgesamt, für die Sterne des Hotels und wie es angepriesen wird, eine Enttäuschung. Vor allem da ja auch bekannt war durch das Reisebüro, dass wir auf Flitterwochen waren.
Das Zimmer war ebenerdig mit keinem besonderen Blick und eher mittelmäßig eingerichtet.
Das Frühstück war jeden Tag eine "Massenschlacht am Buffet".. nicht sehr einladend.
Auch das Restaurant und Bar fanden wir nicht wirklich so, dass man motiviert war, oft sich dort aufzuhalten. Auch viel uns bei einer Konsumation auf, dass uns mehr verrechnet wurde, als auf der Karte standt... Ohne Entschuldigung wurde dann eher widerwillig refundiert mit der Erklärung, die Preise hätten sich geändert, dies scheine noch eine alte Karte zu sein...
Dann hatte ich leider meine Bankomatkarte im Hotel verloren. Hier war eine Hilfeleistungs seitens des Hotels praktisch nicht vorhanden.
Schlussendlich baten wir auch um Empfehlungen für meine Frau bezüglich Einkäufen. Auch hier bekamen wir leider keine sehr dienlichen Infos und landeten in nicht sehr beeindruckenden "Kaufhäusern".
Sicher war der Aufenthalt "in Ordnung", aber weit weg von "umwerfend oder einem bleibenden Erlebnis".... Vor allem im Vergleich mit dem Rest der Reise und Quartieren wie dem Mövenpick in Petra, das herrlich war.
Allem in allem wie gesagt eher enteuschend. Auch weil ich mich nachher via dem Reisebüro beschwert hatte, und die Antworten vom Hotel eigentlich "Gleichgültigkeit" signalisierten.
Der Fairness halber muss ich sagen, dass der Aufenthalt ja schon eine Zeit zurück liegt, hoffentlich hat sich also einiges verbessert!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, LBatthyany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Awad B, Front Office Manager von Tala Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear LBatthyany

Thank you for your candid review of your recent stay, I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel!
With much appreciation,
Awad Bourini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2013

Die Anlage ist wunderschön und gepflegt. Das Hotel liegt sehr ruhig und ist zum Entspannen optimal. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und charmant. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, mit Balkon oder Terrasse, sauber und komfortabel eingerichtet. Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee stehen im Zimmer kostenlos zur Verfügung. Es gibt fünf Pools, die alle sehr sauber und gepflegt sind. Das Essen ist sehr gut und bietet für jeden Geschmack eine große Vielfalt an internationalen Leckereien. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur wenige Meter davon entfernt befinden sich eine Tauchbasis der Extra Divers und weitere Wassersportmöglichkeiten. Ebenso nahe gelegen befindet sich der kleine Yachthafen Tala Bays, ein wahres Schmuckstück. Das Hotel bietet mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttleservice nach Aqaba. Ich war alleinreisend und hatte nicht eine Minute das Gefühl, einsam zu sein ... würde jeder Zeit sofort zurückkehren.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ivy G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Awad B, Front Office Manager von Tala Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ivy G

Thank you very much for your kind review of our Grand Swiss-Bel-restort Tala Bay Aqaba. It is a pleasure reading positive feedback like this and we hope you will have an opportunity to stay with us again in the near future.

Warm Greetings
Awad Bourini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben zweimal einen sehr angenehmen Tauchurlaub dort verbracht. Für uns waren die kurzen Wege zur Tauchbasis entscheidend. Dieses Hotel bietet alles was man braucht und ist sicher auch für Familien mit Kindern ideal.

  • Aufenthalt: November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ulrike G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Awad B, Front Office Manager von Tala Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ulrike G

Thank you very much for your kind review of our Grand Swiss-Bel-restort Tala Bay Aqaba. It is a pleasure reading positive feedback like this and we hope you will have an opportunity to stay with us again in the near future.

Warm Greetings
Awad Bourini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wurden, weil wir 10 Tage blieben gleich mal auf ein Deluxe Zimmer upgegraded. So konnten wir auf unserer luftigen Terrasse sitzen in den Sonnenuntergang genießen .Das Frühstückbuffet( bis11Uhr) und das Buffet am Abend waren vielfältig und lecker.Grosszügige Poollandschaft.Ideal für uns Taucher die Nähe zu den ExtraDivers (50m) Super Tauchbasis! Leider sind die Sonnenliegen sehr unbequem, unpassend zu einem 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KarinM746!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Awad B, Front Office Manager von Tala Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Karin M
Thank you very much for your kind review of our Grand Swiss-Bel-restort Tala Bay Aqaba. It is a pleasure reading positive feedback like this and we hope you will have an opportunity to stay with us again in the near future.

Warm Greetings
Awad Bourini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen