“Als Endstation einer Rundreise perfekt”

Marina Plaza Hotel Tala Bay
Nr. 23 von 40 Hotels in Aqaba
München
“Als Endstation einer Rundreise perfekt”
Bewertet am 2. August 2010

Tolle Hotelanlage in Tala Bay mit zentralem Pool und Palmen im Innenhof.Schöne Zimmer mit Blick auf Pool oder Meer. Mit Balkon.Zimmer komfortabel eingerichtet jedoch klein.Badezimmer mit Dusche.Mehrere Treppenaufgänge,ohne Aufzug.Tolles Restaurant mit Buffetangebot... Netter Service, allgemein zuvorkommendes Personal... Weg zum Strand über die Hafenanlage für kleine Yachten in exklusiven Ambiente... 2009 noch keine Gäste dort zu sehen ?! Im Hotel selbst wenig Gäste bei vollem Service. 10 km von Aqaba entfernt. Taxi kann über Rezeption gerufen werden.Preis Verhandlungssache.Da für die Stadtbesichtigung ein halber Tag reicht ist das ausserhalb gelegene Hotel zur Entspannung die bessere Alternative...(Täglich wechselnde Angebote für Aktivitäten)

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, saromi!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 28. Juli 2010

am ende einer reise durch jordanien ist das hotel genau das richtige um sich nochmal richtig zu erholen. wir hatten das glück, dass das hotel nur zu ein drittel etwa belegt war. ein problem hatten wir am anfang: bei umbuchungen über die eigene homepage, kommt es zu problemen. die angegebene mail-Adresse enthielt einen schreibfehler und war daher nicht korrekt. umbuchungen am besten telefonisch vornehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, bubbles0701!
Celine-montefusco, Verkaufsleiter von Marina Plaza Hotel Tala Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Lieber Gast,
Es ist immer toll zu hören, dass unsere Einrichtungen nicht zu enttäuschen sind. Vielen Dank für ihren Positiven Kommentar.
Es tut mir leid dass es ein Fehler in der Email adresse in unsere Bestätigung gab und ich habe es sofort korrigiert :reservations.marina@marinaplaza.org - danke für die Information !
Wor hoffen sie bald wieder zu sehen.
Celine Montefusco
Ecommerce Manager
Marina Plaza Hotel
Karlsruhe
Bewertet am 19. Februar 2010

Zum Abschluss unserer Rundreise waren wir 5 Tage zum Baden in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind eher klein, jedoch modern und sehr sauber. Wir hatten zwei breite Einzelbetten, sehr komfortabel. Das Hotel ist elliptisch um den Pool angeordnet, es gibt jedoch auch Zimmer zum Hafen mit Blick übers Meer. Die Atmosphäre ist ruhig und gepflegt. Das Restourant ist sehr gut. Die abwechsungsreiche sorgfältig gewürzten Speisen stehen täglich unter einem neuen Motte. Der Nachtisch ist traumhaft. 2 mal täglich gibt es frisch gebackenes Brot. Der Standclub ist nur wenige 100 m entfernt, mit eigenem Pool, Tauchbasis, Surfen, Schnorcheln, etc. Zur Zeit ist eine Baustelle direkt neben einer Seite des Hotels, diese hat uns nicht groß gestört. Der Service ist in allen Bereiche überduchschnittlich freundlich und gut. Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Al Qidra Hotel
Nr. 7 von 40 in Aqaba
InterContinental Aqaba Resort
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Sie waren bereits im Marina Plaza Hotel Tala Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Plaza Hotel Tala Bay

Nr. 7 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 9 der Luxushotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Plaza Hotel Tala Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Plaza Hotel Tala Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Plaza Aqaba
Hotel Marina Plaza Aqaba