“Entspannung pur”

Nr. 1 von 9 Pensionen in Mutare
Korschenbroich
“Entspannung pur”
Bewertet am 28. August 2012

Uns hat die Musangano Lodge sehr gut gefallen. Drei Nächte haben wir dort in einer Lodge für 8 Personen verbracht. In der Ausstattung der Lodges ist sehr auf Komfort gepaart mit afrikanischem Flair geachtet worden.z.B. bei der Auswahl des Geschirrs, der Kissenbezüge und der Fliesen. Die Badezimmer sind so groß, dass mindestens 3 Personen ohne Schwierigkeiten sich dort aufhalten können.
Nachdem wir uns die Vic Falls und die Nationalparks angesehen haben, zeigte Zimbabwe in den Estern Highland wieder ein anderes Gesicht. Dort ist Wandern angesagt. Die ersten Wander-Versuche können sofort auf dem Gebiet der Lodge durch 3 ausgezeichnet ausgewiesene Wanderwege unternommen werden.
Erwähnenswert sind noch die abendlichen Aufenthalte auf der Terrasse mit den Sonnenuntergängen.Relax pur

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Claudia M!

Neuenegg
Bewertet am 23. April 2012

Wir haben auf der Durchreise ab Chickwenya Lodge, Harare... bis zu Victoria Falls hier zwei Übernachtungen gemacht und Ausflüge in die Umgebung durchgeführt. Die Lodge hat uns gut gefallen alles OK, sauber und das Essen war ebefalls fein. Das die Lodge ausserhalb vom Zentrum liegt ist Ihr Vorteil dadurch geniesst der Gast der "sound of silence" und das ist sehr erholend!
Ferdinand & Emel de Jong

Zimmertipp: Die Lodges und Suites liegen alle sehr schön im Wald und sind eigentlich alle empfehlungswert!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Ferdi1944!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren für eine Woche in der Musangano Lodge zu Gast und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und wurden regelmäßig gereinigt. Das Essen war lecker, das Team nett. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.
Die Lodge ist zwar etwas außerhalb vom Zentrum, aber mit dem Auto gut zu erreichen. Dafür wird man mit einem spektakulären Blick über die weiten Landschaften Afrikas entlohnt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Isa_HH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mutare.
African Sun Amber Hotel Mutare
Nr. 2 von 9 in Matobo National Park - The Matopos
Ancient City Lodge
Ancient City Lodge
Nr. 3 von 9 in Masvingo

Sie waren bereits im Musangano Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Musangano Lodge

Unternehmen: Musangano Lodge
Anschrift: Champion Mine Road, Mutare 0000, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Manicaland Province > Mutare
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Mutare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Musangano Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Musangano Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.