“eine gründliche renovierung der lodges ist nötig” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Bulawayo
Details zur Sehenswürdigkeit
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“eine gründliche renovierung der lodges ist nötig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

ich beziehe mich nur auf die lodge im matobo national park, in der wir eine nacht /war auch genug!.../ übernachtet haben.
in dieser lodge war es wirklich nicht schön zu übernachten. die ganze lodge war sehr vernachlässigt, alte fettkrusten auf dem herd, beschriftungen abgewetzt, insbesamt eine sehr schmutzige lodge. die hälfte der fliesen in der dusche haben gefehlt, aus dem duschkopf kam /oh, grosses erstaunen - warmes wasser/ kleines rinsal aus 4 duschkopflöchern.
kein restaurant in der anlage, alles nur für selbstversorger.
noch einmal: dies ist nur eine kritik an der lodge, nicht an der umgebung etc.
einen sonnenauf- bzw. untergang kann man glücklicherweise nicht zerstören.

Aufenthalt September 2013
Danke, packback!

Abidjan, Elfenbeinküste
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Idealer Platz für Sundowner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Grab Cecil Rhodes' liegt hoch über dem Matobo-Nationalpark in dessen Zentrum. Man hat einen traumhaften Blick über die wunderschöne Landschaft mit ihren balancing rocks und kann den Sonnenuntergang bei Gin & Tonic genießen. Bei meinem Besuch tauchte kurz vor Sonnenuntergang eine Elefantenspitzmaus am Grab auf, die dort regelmäßig zu sehen ist. Die Einheimischen vermuten, es handele sich um Cecil Rhodes' Geist...

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, DirkH2!