“Braai am Abend: sehr gemütlich!”

The Zambezi Sun Poolside Grill & Pool Deck Bar
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Braai am Abend: sehr gemütlich!”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zweimal zum Buffet am Abend. Einmal wurde frisch Lamm, Schweinekoteletts und südafrikanische Wurstsorten sowie Fisch aus dem Zambezi gegrillt. Zudem gab es ein tolles Salatbuffet und eine große Auswahl an warmen Speisen. Ein großes Kuchenbuffet und frisches Obst gab es zum Dessert. Im Hintergrund spielte eine Liveband mit Sängerin. Alles in allem eine gemütliche Atmosphere, seht zu empfehlen! Tagsüber gibt es a la carte ein Fastfoodangebot, dass völlig o.k. ist. Auch Mittags gibt es Livemusik von einer Mirimbaband

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Afrikatouri!

Reisende, die sich The Zambezi Sun Poolside Grill & Pool Deck Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: