“Einfach aber gemütlich und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Zambezi

Cafe Zambezi
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Livingstone
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Einfach aber gemütlich und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Aufmerksam gemacht durch die vielen guten Bewertungen haben wir das Cafe Zambezi an einem heißen Nachmittag aufgesucht und waren begeistert vom gemütlichen Innenhof, wo wir im Schatten einen Platz gefunden haben. Leider war unsere Bestellung nicht erfolgreich: das Eis war ausverkauft und ein Kaffee konnte zu der Zeit auch nicht zubereitet werden, da gerade der Strom ausgefallen war. So beschränkte sich der 1. Besuch lediglich auf ein Wasser und eine Cola.

Wir entschieden uns dennoch am Abend wiederzukommen ... und wurden nicht enttäuscht. Der Krokodilspieß war perfekt auf dem Grill zubereitet, das Fleisch war saftig und schmackhaft und auch die Beilagen schmeckten. Der Rotwein war einfach aber durchaus o.k. und die Atmosphäre im Innenhof auch am Abend super nett.

Für einfaches Essen zum fairen Preis genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, akoHamburg!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
“Nettes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.Auch Cocktails werden angeboten. Es gibt ausgefallene Gerichte wie Raupen und, mein favourite, Krokodil und das einheimische Gericht Nshima. Aber auch Pizza oder Indische Gerichte. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente ist sehr einladend. Alles in allem ein sehr nettes und leckeres Restaurant was ich nur empfehlen kann wenn man in Livingstone ist.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Jen940!
Germany
“Grossartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Hier gibt es nicht nur leckeres afrikanisches Essen, auch Hamburger und Pizza. Die Speisekarte ist umfangreich, hier findet jeder etwas. Die Atmosphäre ist super, an warmen Tagen und Nächten kann man draussen sitzen. Die Musik hat mir sehr gefallen und der Service ist ausgezeichnet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Sakaka!