“Nettes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Zambezi

Cafe Zambezi
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Livingstone
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt, Hessen, Germany
“Nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.Auch Cocktails werden angeboten. Es gibt ausgefallene Gerichte wie Raupen und, mein favourite, Krokodil und das einheimische Gericht Nshima. Aber auch Pizza oder Indische Gerichte. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente ist sehr einladend. Alles in allem ein sehr nettes und leckeres Restaurant was ich nur empfehlen kann wenn man in Livingstone ist.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Jen940!

Germany
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Hier gibt es nicht nur leckeres afrikanisches Essen, auch Hamburger und Pizza. Die Speisekarte ist umfangreich, hier findet jeder etwas. Die Atmosphäre ist super, an warmen Tagen und Nächten kann man draussen sitzen. Die Musik hat mir sehr gefallen und der Service ist ausgezeichnet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente