“Must do” 5 von 5 Sternen

72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Must do”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Batoka Sky bietet sowohl Hubschrauber - als auch Microlightrundflüge über die Victoriafälle an. Vorteil der Hubschrauberflüge ist, dass man auch photographieren kann. Wir haben einen 15 Minuten Rundflug im Hubschrauber gebucht. Ich saß vorne neben dem Piloten und hatte damit eine ideale Sicht nach vorne und zur einen Seite. Der Anblick der Fälle von oben war einfach atemberaubend. Nur so bekommt man einen guten Überblick über die Größe und Breite der Viktoriafälle. Ich habe mich die ganze Zeit sehr sicher gefühlt. Eines der besten Dinge die ich je gemacht habe.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Reiseweltmeisterin!

Düsseldorf, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Unbedingt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben den Hubschrauberrundflug (15 Minuten) direkt am Anfang unseres Aufenthaltes in Livingstone gemacht, um erstmal einen Überblick über die gesamten Fälle und den Zambesi Fluss zu bekommen. Gerade wenn man sich die Victoriafälle nur von der zambesischen Seite anschauen möchte, ist dies eine gute Gelegenheit möglichst viel zu sehen und einen guten Eindruck zu bekommen. Für mich mit das Beste was man in Livingstone machen kann und auch tun sollte. Zuerst haben die Personen auf der einen Seite einen guten Blick, dann die auf der anderen Seite. Eine Person saß hinten in der Mitte (5-Sitzer) und wir dachten, dass diese am wenigsten vom Flug hatte. Wir haben aber hinterher jemanden getroffen, der gerade gut fand die ganze Zeit auf die Fälle schauen zu können.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, mrTavelabc!