“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 115 Hotels in Phan Thiet
Wien
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

zimmer einfach, aber sehr gemütlich. schönes bad. toller garten mit großem pool. viele skitesurfer und surfer, aber auch wenn man nicht surft sehr empfehlenswert. am ende des skiter-strandes. gutes essen (nicht nur frühstück, auch restaurant). restaurant direkt neben strand, super blick auf meer. hier kann man sich so richtig erholen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, alex1806!

Geschäftsleute
Celerina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Mein bester Freund und ich hatten bei unserem Urlaub in Ho Chi Minh City kurzerhand beschlossen einen Kurztripp nach Mui Ne/Phan Thiet zu machen und da er schon gute Erfahrungen mit Full Moon Resort gemacht hatte beschlossen wir dieses Resort wieder zu nehmen. Kurz nach der Reservierung standen wir auch schon im Hotel (2 Tage vorher reserviert). Der Empfang war sehr herzlich, das Hotel an sich liegt direkt am Strand, die Aussicht ist einfach Atemberaubend und Surfschulen sowie Restaurants, Bars und Tourorganisatoren liegen abenfalls direkt vor der Haustuer. Der Empfang hilft gerne bei Fragen und organisiert saemtliche Touren, Bikes, Motorraeder, Kurse usw. Also alles was das Herz begehrt. Selbst als uns unser Tour Fahrer auf die falsche Tour mitgenommen hatte, haben sie das geregelt und uns die Haelfte des Tourpreises erlassen. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Morgen gereinigt. Der direkt im Garten liegende Pool ist ebenfalls sehr sauber und wird nach Bedarf gesaeubert. Fruehstueck ist im Preis inbegriffen (ab 55 USD pro Nacht) allerdings sind sonstige Preise in der Umgebung den Touristen angepasst. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Bei Fragen kann ich euch gern weiter helfen ansonsten guckt einfach mal unter:

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Zydney!
Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Im Vergleich zu den vielen Resorts in Mui Ne, die hunderte von Zimmern für Pauschalreisen und riesige Gruppen anbieten, ist das Fool Moon echt klein. Die Zimmer sind okay, aber mein Freund beschwerte sich über das Aussehen des Badezimmers – keine normale Badewanne oder Dusche, nur ein spezieller Bereich, der aus demselben Material wie die Wände und der Boden bestand. Daher sah das Badezimmer nicht sauber aus (obwohl es sauber war). Trotzdem hat es mir gefallen.

Das Hotel hat einen sehr schönen Swimmingpool, einen wunderschönen Garten und einen Essbereich mit Meeresblick, der tagsüber von den Gästen nicht nur zum Essen genutzt wird (das ganze Resort liegt am Strand). Es gibt hier für Gäste keinen Internetzugang. Die Gäste können viele Strandstühle sowie Kaffee, Tee und Obst für jedes Zimmer bekommen.

Wir haben in einem Standardzimmer mit Blick auf den Garten gewohnt, das keinen Meeresblick hatte. Ich habe meinen Aufenthalt im Fool Moon echt genossen.

1 Danke, IzabelaK!
Nr. 11 von 115 in Phan Thiet
Pandanus Resort
Pandanus Resort
Nr. 3 von 17 in Mui Ne

Sie waren bereits im Full Moon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Full Moon Beach

Anschrift: 84 - 90 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Phan Thiet
Nr. 34 der Strandhotels in Phan Thiet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Full Moon Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Full Moon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Full Moon Beach Hotelanlage
Full Moon Beach Hotel Phan Thiet