“Schöner, erholsamer Urlaub in nettem Boutique-Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunsea Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunsea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunsea Resort
3.0 von 5 Resort   |   50 Nguyen Dinh Chieu, KP. 1 | Ham Tien Ward, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 24 von 115 Hotels in Phan Thiet
“Schöner, erholsamer Urlaub in nettem Boutique-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Tolle, kleine, sehr gepflegte Anlage mit 2 Pools und direktem Strandzugang (Privatstrand). Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, das Restaurant ist wirklich klasse. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Resort für einen entspannten Aufenthalt am Strand.

Zimmertipp: Bei Pool-View-Zimmern am besten ein Zimmer im EG nehmen, dann hat man einen direkten Zugang zum Pool ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Philip312!

Geschäftsleute
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Die frisch renovierte Anlage ist super: Die Zimmer sind superstylish (wir hatten ein Poolview-Zimmer, was bedeutete: schöne Terasse mit quasi eigenem Pool), wie die gesamte Anlage, trotzdem aber gemütlich und aufgrund der relativ niedrigen Bettenanzahl auch nicht überlaufen.
Beide Pools sind extrem groß, sodass man auch sehr gut "sportlich" schwimmen kann. Der Zugang zum Strand ist sehr schön und wird auch gut gepflegt.

Das Frühstück ist - anders als in den übrigen Hotels, die wir während unserer Rundreise bewohnt hatten - kein Buffet, sondern wählt man aus einer relativ umfassenden Karte aus ("all you can eat" ist jedoch nicht, die Anzahl der im Preis inkludierten Frühstücksbestandteile ist begrenzt.)

Warum bekommt das Sunsea Resort kein "Ausgezeichnet"? Den Abzug gibt es aufgrund des eher mangelhaften Services. Wobei ich vorausschicken möchte, dass die Rezeptionisten davon ausgenommen sind, die waren megaengagiert, freundlich und zuvorkommend. Mangelhaft ist va das Housekeeping: Check in ist um 14 Uhr - da war unser Zimmer noch nicht fertig bzw. war das Bad als wir schließlich einziehen konnten eher ungeputzt (verschmierte und ungeputzte Duschwand, fremde Haare am Boden) Die übrigen Zimmer-Utensilien wie Strandtücher vollständiges Hand/Badetücherset, Bademäntel etc. wurden dann im Laufe unseres Aufenthalts (3,5 Tage, 4 Nächte) komplettiert.
Auch der Service beim Frühstück bzw. im Restaurant war sehr, sehr langsam - wobei wir dies eigentlich in Vietnam meistens beobachtet haben. Vom mitteleuropäischen Dienstleistungs-Verständnis muss man sich hier wohl einfach verabschieden :-)

Als Alternative zum Resort-Restaurant (gutes Essen, jedoch teuer und eher kleine Portionen) würden wir den WAX-Club empfehlen - der ist gut zu Fuß über den Strand erreichbar und das Essen ist einfach superlecker!

Die Gästeschar ist bunt gemischt, va Russen, Franzosen und Deutsche.

Ausflugsmöglichkeiten: Dünen von Mui Ne (schön!), Phan Thiet (auch gut mit dem Bus zu erreichen - Stadtplan besorgen!) und Mui Ne.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Palatschini!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur in dem Restaurant. Dieses aber ist sehr zu empfehlen. Man sitzt wunderschönen vorne direkt am Strand. Man kann sogar an einem Tisch direkt im Sand auf dem Strand sitzend. Das Essen, welches wir hatten, war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, matzze!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir haben hier 6 Nächte verbracht. Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Zimmer sind schön eingerichtet. Einzig im Badezimmer hätte ich mir ein wenig mehr Sauberkeit gewünscht (für den Preis). Die Anlage ist sehr gepflegt und wird gut bewacht. Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein umfangreiches Frühstück, dass man aus der Karte zusammen stellen kann (im Preis enthalten). Das Essen aus dem Restaurant ist zwar ein wenig teurer als ausserhalb, aber ist auch sehr schmackhaft. Wir hatten eine schöne Zeit und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, juvu!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben im Dezember ein Standardzimmer gebucht, da es hieß, dass die Deluxe-Zimmer und die Bungalows besetzt sind. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass diese aber gerade renoviert werden. Das hat uns schon etwas geärgert.Die Baustelle hat uns dann aber doch nicht so gestört, da man am Meer nichts davon mitbekommen hat und auch im Zimmer war es ruhig. Es gibt relativ viele Mücken, daher wäre ein Moskitonetz oder ein Gitter vor der Terrassentür sinnvoll gewesen. Das Restaurant liegt fantastisch direkt am Meer und der Strandabschnitt ist immer sehr gepflegt. Im Großen und Ganzen haben wir uns dort schon wohl gefühlt und es wird nach dem Umbau bestimmt toll. Das Wifi ging übrigens nur auf der Terrasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Susu17!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Das Sunsea Resort ist wirklich eines der schönsten am Strand ! Vorallem hat es ein tolles Restaurant direkt am Strand mit Holzterrasse unter Palmen. Das Essen und der Service sind wirklich sehr gut, wenn auch nicht ganz günstig. Das Frühstück kann man aus der Karte auswählen und ist im Preis enthalten. Wir hatten ein schönes Zimmer am Pool (eines von 4 oder 5) mit Terrasse, es gab auch noch die etwas teureren freistehenden runden Bungalows näher am Strand. Aber die Zimmer sind top ausgestattet und haben sowohl AC als auch einen riesigen Fan über dem Bett. Leider fehlte ein Moskitonetz, aber wir haben auch nicht danach gefragt. Die Anlage ist top gepflegt und sehr schön angelegt, der Pool ist sauber und einladend. Das ist wichtig, denn am Nachmittag, wenn der Wind zu stark wird um am Strand zu liegen, kann man noch herrlich am Pool sonnen. Strandtücher erhält man kostenlos vom Hotel. Nebenan ist direkt ein Kite-Spot, denn das ist hier die Hauptbeschäftigung - Kiten ! Aber auch das Zusehen macht Spaß. Der Strand ist sehr sauber und wird auch jeden Abend vom Hotelpersonal gereinigt und geharkt. Das Restaurant ist Abends schön beleuchtet und man kann mit Blick auf das Meer essen. Fazit: ein top Hotel !!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 1 von 115 in Phan Thiet
Blue Ocean Resort
Blue Ocean Resort
Nr. 22 von 115 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Sunsea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunsea Resort

Anschrift: 50 Nguyen Dinh Chieu, KP. 1 | Ham Tien Ward, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Nr. 7 der besten Resorts in Phan Thiet
Nr. 20 der Strandhotels in Phan Thiet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunsea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunsea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunsea Hotelanlage
Sunsea Hotel Phan Thiet