“Super Hotelanlage mit direkter Standlage”
Bewertung zu Hoang Ngoc Resort

Hoang Ngoc Resort
Nr. 32 von 123 Hotels in Phan Thiet
Morschach, Schweiz
“Super Hotelanlage mit direkter Standlage”
Bewertet am 2. August 2010

Das Hoang Ngoc Resort ist eine ausgezeichnete Adresse am Urlaubsort Phan Thiet in Vietnam. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend. Das Personal ausgezeichnet im Hinblick auf Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand / Meer auf eigenem Grundstück (hält Strassenverkäufer ab und man hat seine Ruhe). Die Anlage selbst mit zwei Schwimmbädern ist in einem ausgezeichneten Zustand und sehr empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb der eigentlichen Tourismusgebietes (wo Hotel an Hotel grenzt), insoweit hat man auch außerhalb des Hotels weniger Tourismus aber dennoch ein breites Angebot an Lokalitäten zum Essen und Trinken zu (nach deutschen Verhältnissen) billigen Preisen. Man sollte jedoch extrem auf die Frische der Waren achten (wie in ganz Vietnam)

Das Sportangebot ist jedoch beschränkt; außer Schwimmen ist sonst nichts möglich.

Nachteil ist jedoch die Fahrt von Saigon nach Phan Thiet.
Hinfahrt und Rückfahrt zwischen 5-6 Stunden

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Thorsten O!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
wien
Bewertet am 27. November 2007

Wir waren fast vierzehn Tage in diesem Hotel und wir haben jeden Tag genossen. Es ist ein kleines, aber feines Hotel und wir hatten ein supertolles Zimmer (Nr. 314) mit Meerblick (Deluxe). Die Zimmer waren ansprechend und sie waren mit allem ausgestattet, was man benötigt. Fehlte mal doch eine Kleinigkeit, bekam man sie von den dienstbaren "Geistern" nur wenige Minuten später. Reinigung erfolgte täglich, ebenso wie der Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern, sowohl für Innen als auch für den Strand.
Wäscherei funktionierte klaglos - war kamen von einer Rundreise und hatten dem entsprechend viel - war kein Problem.

Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Es gab Brot, Toast, Eier in den verschiedenen Variationen, sehr viel asiatisches, vor allem die Nudelsuppe sei erwähnt - die war hervorragend, frisches Obst und Gemüse und auch Salate.
Essen im Hotel war gut, aber wir haben es nur einmal in Anspruch genommen, da es außerhalb des Hotels sehr nette und vor allem sehr preiswerte Lokale gegeben hat. Hier konnte man um teilweise um nur € 4,-- einwandfrei essen und trinken.
Im Fischlokal war es eine Spur teurer, dafür konnte man sich die noch lebenden Tierchen aussuchen und man bekam sie superfrisch auf den Tisch - sehr empfehlenswert.
Die Angestellten im Hotel waren super super freundlich und total lieb. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Und die Anlage selbst ist sowieso wunderschön - so einen schönen Garten findet man bestimmt nicht oft.
Hotel wird im Moment erweitert, aber lärmmäßig war davon nichts zu bemerken, weil sie schon fast fertig sind.
Verkehrsanbindung ist vorhanden - der öffentliche Bus hält direkt vor dem Hotel und es ist ganz lustig damit zu fahren, allerdings darf man keine Berührungsängste haben, denn teilweise sind sie ganz schön voll. Wir sind damit in das Center der Hotelzone gefahren - dort wo die meisten Hotels und natürlich auch die meisten Lokale waren. Aber uns hat es eigentlich zum essen gehen bei unserem Hotel besser gefallen. War heimeliger.
Ausflüge kann man auch machen - wir haben eine Jeepausflug zu den Dünen und zum Wasserfall gemacht. Sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
Muine De Century Beach Resort & Spa
Shades Resort
Shades Resort
Nr. 13 von 123 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Hoang Ngoc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoang Ngoc Resort

Unternehmen: Hoang Ngoc Resort
Anschrift: 152 Nguyen Dinh Chieu st., Phan Thiet 800000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Phan Thiet
Nr. 20 der Luxushotels in Phan Thiet
Nr. 21 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 29 der Strandhotels in Phan Thiet
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoang Ngoc Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoang Ngoc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoang Ngoc Hotel Phan Thiet