“Unser Traum” 5 von fünf Punkten

Nr. 43 von 122 Hotels in Phan Thiet
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unser Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Wir habe vor der Ankunft in Little Mui Ne viele Bewertungen durchgelesen, einige waren sehr schlecht, der Aufenthalt dort aber schon gebucht.
Keiner der dort benannten Punkte hat zugetroffen. Wir fanden eine sehr ansprechende paradisische Anlage vor, auf der weit gestreut Bungalow im asiatischen Stil, eingewachsen von tropischen Pflanzen, standen. Mit ca. 30 qm und vielen Fenstern sowie eine Terasse mit Balkontüren aus Glas ist unser Bungalow sehr gemütlich. Wir können direkt aus dem Bett durch Palmen aufs Meer sehen. Alle Bungalow sind mit AC, Moskitonetz, TV, Hängematte, schönen Möbeln, und täglich frischem Obst ausgestattet. 3 haben Meerblick, ca 10 m vom Wasser entfernt, die anderen haben etwas weniger Blick aufs Meer dafür mehr in den Garten. Ein grosser Pool lädt vor dem Hauptgebeude zum Baden ein. Auch wenn die Anlage voll ausgebucht ist begegnet man kaum anderen Menschen. Der Strand ist nicht sehr breit aber ist gut zum schwimmen und sonnenbaden geeignet. Das Personal der Anlage war stehts freundlich und hilfsbereit. Wir haben hier die schönsten entspannensten Tage unseres Lebens verbracht. Frühstück war sehr lecker und auf Wunsch werden auch Extrawürste erfüllt. Man kann sich aber auch in den umliegenden kleinen Restaurants verköstigen lassen
SEHR EMPFEHLENSWERT Absolut Ruhige Anlage ohne störendes Wassersportangebot. Wir empfehlen eine Motorbiketour auf eigene Faust ins Umland und den Sunsettrip mit dem hoteleigenem umgebauten Fischerboot.

• Aufenthalt Februar 2006
6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Vietnamesische zuerst
Nr. 12 von 115 in Phan Thiet
Hai Au Mui Ne Beach Resort & Spa
Hai Au Mui Ne Beach Resort & Spa
Nr. 52 von 122 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Little Mui Ne Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Mui Ne Cottages

Unternehmen: Little Mui Ne Cottages
Anschrift: 10B Huynh Thuc Khang, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in Phan Thiet
Nr. 39 der Strandhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Mui Ne Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Mui Ne Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Mui Ne Resort Vietnam
Hotel Little Mui Ne Cottages Phan Thiet