Anantara Mui Ne Resort(Phan Thiet)
174 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Ocean Resort(Phan Thiet)
144 $
Booking.com
60 $
52 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 58 $ pro Nacht.

71 $
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bamboo Village Beach Resort & Spa(Phan Thiet)
91 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Mia Resort Mui Ne(Phan Thiet)
162 $
60 $
49 $
Priceline
Bewertet 20. Juli 2013

Wir waren insgesamt leider enttäuscht, da wir für den Preis mehr erwartet und auf unserer Reise anderswo auch deutlich mehr bekommen haben.
Bis auf einen freundichen Pförtner und Nachtwächter, war das Personal nicht freundlich, es gab keine Begrüßung, kein Lächeln, keine Bemühung um die Gäste. Das Frühstück war lieblos angerichtet und bot keine Auswahl Es sei den man isst morgens gern Kartoffelauflauf, gebratenes Gemüse oder Nudeln. Das war von unseren insgesamt 7 Hotels auf der Reise (alle im selben Preissegment) mit Abstand der unbefriedigendste Start in den Tag.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, es laufen Geckos an den Wänden und diverse Insekten kommen durch zahlreiche Schlitze rein.
Der Garten ist ganz schön, der Pool okay und die Preise im Restaurant auch.
Die Lage am Meer ist eigentlich super, aber Sandfliegen und Fischer direkt am Hotelstrand sorgten dafür, dass wir den Pool vorzogen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Anna K!
Bewertet 29. Juli 2012

schöne kleine Gartenanlage mit tollem Pool /// Strand leider sehr schmutzig /// Zimmer müssen schleunigst renoviert werden ///

Positives:
netter Service, toller Garten, schöner Pool, Frühstück ok

Negatives:
Zimmer renovierungsbedürftig, aber sauber /// extrem dreckiger Strand mit Sandfliegen - waren nur im Pool baden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, goldi2104!
Bewertet 21. Februar 2012

Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal in den Little Mui Ne Cottages.
Der Service stimmte bis dato immer. CheckIn, Service ... Alles bestens.
Allerdings merkt man dem Hotel jetzt doch langsam den Besitzerwechsel
vor ein paar Jahren an. Bedauerlicherweise scheint dieser zum Nachteil
des Hotels zu sein. Während noch vor ein paar Jahren auch kleine Details
beachtet wurden, scheint sich jetzt langsam der vietnamesische Schlendrian
einzubürgern. Wir hatten in Zimmer 308 eine Dusche, die derart verdreckt und
an den Ecken schimmlig war, dass man sich schon fast geekelt hat. Da müsste
mal reichlich geschrubbt werden, und das nicht zu knapp. Die Qualität des Zimmerservices
lies dieses Jahr insgesamt zu wünschen übrig. Es wurde in der ganzen Woche nur einmal
Feucht durchgewischt ... Das ist einfach zu wenig in einem Strandhotel.
Zudem sei für 'Dunkelschläfer' erwähnt, dass es nur einen Vorhang gibt, der nicht abdunkelt,
Ab 6:00 Uhr ist das Zimmer taghell.
Apropos Strand. Dieser ist m.e. eine einzige Katastrophe. Abfall, Müll, menschliche und tierische
Exkremente, insbesondere durch das nahegelegene Fischerdorf sind unzumutbar.
Das ist bedauerlich, denn der Strand in Mui Ne könnte doch so schön sein. Wie auch die meisten
Gäste sind nicht ins Wasser gegangen, das war uns dann doch zu eklig.

Pro:
Netter Service
Toller Garten
Schöner Pool

Contra:
Zimmer unterdurchnittlich
Extrem dreckiger Strand
Sandfliegen
Frühstueck mit wenig Auswahl

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, TravelsMainz!
Bewertet 17. April 2011

Sehr schöne Gartenanlag, in der sich auch einige Bungalows befinden. Diese sind einfach eingerichtet. Zar schon etwas älter, aber sauber.
Am Strand und am Pool genügend Liegen mit Auflagen. Strand dierekt vor dem Hotel sehr sauber.
Personal sehr freundlich.
Kostenloser Internetmpfang im Breich von Lobby und Restaurant.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JohannesWiesbaden!
Bewertet 28. Dezember 2010

Wir waren dort 9 Tage im Dezember 2010. Die Anlage ist in einem recht ordentlichen Zustand. Schön gestaltete Gärten zwischen den Bungalows. Die Fliesen sind etwas rutschig.
Die Anlage ist sauber, jeden Tag sieht man fleissiges Personal Pflanzenreste entfernen.
Schoen sind die Liegen in Richtung Meer. Leider Fischen die Einheimischen sehr sehr oft und lassen den Müll am Strand liegen. Das Personal sammelt den Müll... und schiebt ihn leider wieder in das Meer.

Das Essen ist lecker, leider das Frühstücksbuffet nicht sonderlich Abwechslungsreich
Eine ruhige Anlage zum Lesen und relaxen gut geeignet. Das immer freundlcihe Personal versuch einem das Leben so einfach wie möglich zu machen. Auch die vietnamesische Massage war sehr gut!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, indydo!