“Zum Glück”

Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich, waren heute zum 2ten Mal im Cham Garden Restaurant. Als wir gestern zum Restaurant gingen, drehten wir aufgrund keiner Gäste wieder um ( wir wussten nicht ob wir dem trauen sollten) Da sich das sonstige Angebot in Mui Ne, bezüglich für uns ansprechender Restaurants,in Grenzen hält, gingen wir heute nochmal hin.

Wie es das Schicksal wollte, kein Mensch im Restaurant. Ok, wir setzten uns trotzdem hin und wurden von einer Dame, mit ausreichenden Englisch-Kenntnissen, sehr freundlich empfangen. Gedeck sowie Geschirr sauber und ansprechend.

Ambiente mehr als ausreichend - Musik könnte entweder einheimisch oder moderner sein, leider nicht zum Restaurant passend aber ok.

Als wir die Speisekarte erhielten dachten wir schon: „ das kann ja was werden“. Speisekarte sehr alt, zusammenklebende Seiten in alter Klarsichtfolie sowie Lichtbildern in schlechter Qualität. Wenn
Bilder, neue und ansprechende!!!!!so glaubt man, man ist irgendwo auf einer Raststätte gelandet.........

Speisekarte überholen!!!!!!!vielleicht in Holzfassung und Mappenbindung - wäre zum Resort passend ;)

Wir entschieden uns dann für ein Clubsandwich sowie Chicken gong bao und einer extra Beilage. Zum trinken gabs Bier und ne große Flasche Mineralwasser.

Essen sehr sehr gut, auch das Clubsandwich, welches gleich mal so lala gemacht wird bzw. als einfach abgetan wird,schmeckte sehr gut!
Portionen absolut ausreichend!

Essen: 8/10
Sehr gut und absolut unser Geschmack - ein bisschen Besser würde natürlich immer gehen :)

Preis/Leistung: 10/10
Für diesen Preis, war das Essen mehr als gut ———500.000 Dong

Zusammenfassend:
Kann man nur jedem Empfehlen ....... und wir werden sicher nochmal kommen :)

Danke, 171ren!

Bewertet 2. Mai 2018

Herrlicher Garten und super feines Essen. Grosse Auswahl an Internationalen und lokalen Speisen. Freundliches Personal

Danke, Annemie F!
Bewertet 29. April 2018

Der Titel sagt eigentlich schon alles! Alle Speisen sind wirklich sehr lecker und Preis-Leistung stimmt auch.
Knoblauchbot mit Tzaziki als Vorspeise kann ich auch nur empfehlen.

Danke, Diana F!
Bewertet 27. April 2018

Ein sehr romantisches Restaurant mit perfekt abgestimmter Küche.
Die Prawns mit Beef sowie der coconutshake sind der Hammer.
Hätte ich so nicht erwartet.
Ach den Service fand ich sehr gut und kann es für ein romantisches Abendessen nur weiter empfehlen.

Danke, Karl K!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wegen der guten Bewertung zum Abendessen dort. Service war sehr nett und rasch. Das Essen war auch in Ordnung aber irgendwie fehlt etwas. Wir hatten den Eindruck, dass das Essen für den europäischen Gaumen angepasst wurde.
Der Mango Frozen Smoothie ist aber sehr lecker .

Danke, FGS-5506!
Volker65, Owner von Cham Garden Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie noch geschrieben hätten welche Gerichte Sie hatten und was genau Ihnen geschmacklich fehlte.

Cham Garden ist ein Restaurant das eine breite Auswahl an Gerichten anbietet. Darunter westliche, vietnamesische und Fusion. In der Tat haben wir manche Gerichte (aber nicht alle) dem Geschmack unserer überwiegend nicht-vietnamesischen Gäste angepasst. Vietnamesen mögen sehniges, knorpeliges Fleisch mit Knochen drin. Das mögen die meisten unserer Gäste nicht. Auch sind grüner Koriander und ein paar andere Gewürze nicht jedermanns Sache. Mein F&B Manager hätte Ihnen aber gern geholfen, wenn Sie Ihn bei Ihrem Besuch gleich angesprochen hätten. Wir bemühen uns immer den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Vielleicht sprechen Sie beim nächsten Besuch eines Restaurants gleich mit den Mitarbeitern oder dem Manager, wenn Ihnen irgendwas fehlt oder es nicht schmeckt.

Besten Gruss und alles Gute !