“Leckeres Essen abseits des Lärms der Haupstraße”
Bewertung zu Cham Garden Restaurant

Cham Garden Restaurant
Platz Nr. 11 von 288 Restaurants in Phan Thiet
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen
Beitragender der Stufe 1
“Leckeres Essen abseits des Lärms der Haupstraße”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wirklich tolles Ambiente! Das Restaurant ist in der Gartenanlage der Cham Villas gelegen - ruhig, angenehme & dezente Musik, schön beleuchtet, aufmerksamer Service und sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, KBritz!

• Vietnamesische zuerst
Miltenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Restaurant auf dem Gelände der Cham Vilas”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben an unserem letzten Abend eine Fischplatte für 4 Personen genossen. Das Gericht muss man einen Tag vorbestellen und es lohnt sich. Auf Empfehlung des deutschen Küchenchefs Thomas haben wir 2 fangfrische Redsnapper in der Salzkruste mit Bananenblättern umwickelt genossen. Der Fisch war sowohl von Konsistenz als auch von Geschmack her sehr lecker. Gemüsebeilage ebenfalls vom feinsten.
Als Vorspeise bekamen wir Muscheln (ähnlich Jakobsmuscheln) vietnamesisch mit Kräutern und australisch mit Käse servierte, ebenfalls sehr lecker.
Das Restaurant ist von außen nicht ohne weiteres zu erkennen und liegt in der wunderbaren, parkähnlichen Anlage der Cham Vilas. Einfach eintreten und mit das beste Restaurant in MuiNe genißen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Peter O!
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“supertolles kleines Restaurant”
Bewertet am 1. Januar 2014

Ein gemütliches Restaurant inmitten eines tollen tropischen Gartens. Da es etwa 100 Meter von der Strasse weg ist, bekommt man von dem Lärm und der Hektik dort nichts mit. Besonders abends, wenn der Garten romantisch beleuchtet ist und Kerzen auf den Tischen stehen, ist die Atmosphäre wunderbar. Wir haben hier während unseres Urlaubs in Mui Ne mehrmals zu Abend gegessen und vor allem die hauseigenen Kreationen probiert, z.B. Wassermelonensalat mit Cashewnüssen, das “Beef Duo”, welches in essbaren “Reisbooten" serviert wird, oder die Nashi Birne mit Shrimps. Alles hat sehr gut geschmeckt. Es gab auch eine grosse Auswahl an Weinen, wir haben aber frische Säfte vorgezogen. Eine vietnamesische Kellnerin hat uns bei unserem zweiten Besuch bereits wiedererkannt und meine Tochter gefragt, ob sie wieder Wassermelonensaft trinken möchte. Das hat uns wirklich beeindruckt. Wir können dieses kleine Juwel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, nanny-chris!