“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

Cham Villas
Nr. 1 von 115 Hotels in Phan Thiet
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wunderschöne gepflegte Anlage, einerseits direkt am Meer. Aber auch an der Straße zu den Restaurants und Shops - die Straße hört man schon nach wenigen Metern im Ressort nicht mehr. Ruhiger Pool mit unaufdringlichem, netten Service. Alle gemütlichen Bungalows stehen frei, prima für Ruhesuchende. Allerdings sind die Unterkünfte nicht mehr auf dem aktuellsten Stand - gar kein Problem, aber bei dem Preis und als "Luxus Boutiqe Ressort" müssten z.B. die Bäder doch mal renoviert werden. Kein Sportangebot. Die Verandas sind dafür perfekt zum loungen. Leckeres Frühstück mit fixem Personal. Küchenchef Thomas ist nicht nur für Ressort und Strand allen Gästen stets ein extrem freundlicher Ansprechpartner, er hat auch immer super Tipps für die Umgebung und uns den Traumurlaub noch perfekter gemacht!

Zimmertipp: Die teurere Strandlage ist nicht unbedingt besser, da hier tagsüber viele Gäste quasi direkt vor den ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Markus B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Schönes Hotel mit herrlichem Garten, wunderschönen Pflanzen und einem tollen Strand. Die Zimmer sind geräumig und schön.
Tolles Frühstücksbuffet! Alles sehr sauber!
Der Pool ist sehr angenehm von Grün umfasst und man liegt schön geschützt.

Zimmertipp: Man sollte versuchen einen der Beachfront Bungalows zu bekommen. Die Gartenaussicht ist zwar auch su ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, domroi!
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Zum Ende einer Vietnam-Rundreise erholten wir uns in Cham Villas. Wir waren vom Hotel so begeistert, dass wir zum "Wiederholungstäter" wurden und inzwischen jedes Jahr hierher zurückkehren. Wie schon sehr oft erwähnt ist es ein kleines Paradies.
Der Strand ist sehr schön, man kann längere Wanderungen unternehmen.
Liegen sind ausreichend vorhanden, d.h. es ist absolut keine Reservierung notwendig - also kein Stress früh morgens. Am Nachmittag kommt sehr oft ein stärkerer Wind auf, so dass man sich an den Pool zurückziehen kann.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Verständigung klappt ganz gut.
Das Hotel liegt sehr zentral - aber ohne jegliche Lärmbelästigung.
Ansonsten können wir voll und ganz bestätigen, was die vorhergehenden Gästebeurteilungen betreffen.
Wir sind überzeugt, dass man Cham Villas mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Waltraud B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Die Cham Villas sind einfach traumhaft. Wir waren 2 Nächte zum Relaxen hier und haben keinen Fuss vor das Resort gesetzt. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Pflanzen einfach wunderschön. Der Strand ist sehr sauber und bewacht. Genug schattige Sonnenliegen. Wir haben es genossen in der Strandbar das Mittagessen einzunehmen. Den Papaya und den Chicken Salat können wir sehr empfehlen. Am Strand ist es sehr windig und hat relativ hohe Wellen die brechen. Je nach Alter kann dies ein Spassfaktor sein. Für die anderen gibt es den lauschigen Pool. Wir habe ausschliesslich im Open Restaurant gegessen und es war immer vorzüglich. Auch das Frühstücksbuffet war für uns perfekt. Auch die Massage welche wir gebucht haben, war toll und kann nicht mit unseren Massagen verglichen werden. Wir können dieses Resort uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein Juwel. Daher sollte man auch frühzeitig buchen. Es hat lediglich 18 Bungalows.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, SaLeWa73!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Brauche hier nicht alle Argumente der vorherigen Bewertungen wiederholen - es ist tatsächlich so.
Mui Ne ist sicherlich nicht der Traumstrand in Asien, aber wenn man hier ist, dann sind die Cham Villas sicherlich die beste Wahl, auch wenn es viel teurere Anlagen gibt. Das Personal und das Management sind hervorragend auf einander eingespielt. Überdurchschnittlicher Service erwartet einen, der auf persönliche Wünsche eingeht. Alles sehr gepflegt. Für eine doch recht kleine Anlag ist das Frühstücksbufett vielfältig und Abwechslungsreich.

Zimmertipp: Fragen Sie doch einmal nach einem besonderen Bungalow/Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, soda1166!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

nach einer Staedtetour durch Saigon, haben wir 13 Naechte in einer der schoenen Villas mit Meerblick verbracht. Die Villa ist ausreichend gross und wird jeden Tag gruendlich gereinigt. Der Strand ist kilometerlang, weiss und wunderschoen feinsandig. Auch hier bietet das Personal einen ausgezeichneten Service fuer die Gaeste (gratis Erfrischungstuecher & Obst).
Isgesamt wirkt die Anlage wie ein grosser Garten, der taeglich gepflegt wird. Das Fruehstuck ist ausreichend und fuer jeden ist was dabei (taeglich wechselnde Pho, frisches warmes Brot und Fruechte).
Das hotel ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen und wir wuerden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Enrico W!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

nach einer Rundreise durch Kambodia und Vietnam haben wir hier 1 Woche Badeurlaub verbracht. Einfach ein Traum ! Tolle gepflegte Anlage in einem wunderschönen Garten. Der Strand ist in dem Bereich das Beste was Mui Ne zu bieten hat. Puderweisser Sand (wird mit Sand aus den weissen Dünen aufgefüllt), der täglich mehrfach gesäubert wird. Ein besonderes Lob dem freundlichen Personal. Das Frühstücksbuffet hat 5 * Niveau. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es ausreichend komfortable Liegen. Hier kann man relaxen und dem Treiben der Kiter zusehen. Zwischendurch gibt es Erfrischungstücher und Obst.
Dem deutschen Inhaber kann man zu dieser Anlage und dem Personal nur gratulieren.

Zimmertipp: wir hatten das Glück den Privatbungalow mit eigenem Pool und Fischteich bekommen zu haben. Aber auch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 4 von 115 in Phan Thiet
Pandanus Resort
Pandanus Resort
Nr. 1 von 18 in Mui Ne

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Unternehmen: Cham Villas
Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 7 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cham Villas 3.5*
Cham Villas wurde von einem deutsch-vietnamesischen Ehepaar entworfen und im September 2004 eröffnet. In einem üppigen tropischen Garten gelegen ist Cham Villas ein Ort, and dem man der Hektik des Alltags entflieht, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ruhe, freundlicher Service und Privatsphäre sind optimale Voraussetzungen for den perfekten Urlaub. Die Integration von Statuen und Dekoration aus der Cham Epoche in Garten und Villas schaffen ein einzigartiges Gefühl der totalen Loslösung und Erholung. Cham Villas ist Tripadvisors “Traveler’s Choice 2014” Gewinner in den Kategorien “Romantik” und “Kleine Hotels” und wurde 2009 von Vietnam Travel als “Vietnam’s Finest Hotel” ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Cham Villas Phan Thiet