“Ein kleines Paradies” 5 von fünf Punkten

Cham Villas
Nr. 1 von 121 Hotels in Phan Thiet
“Ein kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Die Cham Villas sind einfach traumhaft. Wir waren 2 Nächte zum Relaxen hier und haben keinen Fuss vor das Resort gesetzt. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Pflanzen einfach wunderschön. Der Strand ist sehr sauber und bewacht. Genug schattige Sonnenliegen. Wir haben es genossen in der Strandbar das Mittagessen einzunehmen. Den Papaya und den Chicken Salat können wir sehr empfehlen. Am Strand ist es sehr windig und hat relativ hohe Wellen die brechen. Je nach Alter kann dies ein Spassfaktor sein. Für die anderen gibt es den lauschigen Pool. Wir habe ausschliesslich im Open Restaurant gegessen und es war immer vorzüglich. Auch das Frühstücksbuffet war für uns perfekt. Auch die Massage welche wir gebucht haben, war toll und kann nicht mit unseren Massagen verglichen werden. Wir können dieses Resort uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein Juwel. Daher sollte man auch frühzeitig buchen. Es hat lediglich 18 Bungalows.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, SaLeWa73!

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Brauche hier nicht alle Argumente der vorherigen Bewertungen wiederholen - es ist tatsächlich so.
Mui Ne ist sicherlich nicht der Traumstrand in Asien, aber wenn man hier ist, dann sind die Cham Villas sicherlich die beste Wahl, auch wenn es viel teurere Anlagen gibt. Das Personal und das Management sind hervorragend auf einander eingespielt. Überdurchschnittlicher Service erwartet einen, der auf persönliche Wünsche eingeht. Alles sehr gepflegt. Für eine doch recht kleine Anlag ist das Frühstücksbufett vielfältig und Abwechslungsreich.

Zimmertipp: Fragen Sie doch einmal nach einem besonderen Bungalow/Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, soda1166!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

nach einer Staedtetour durch Saigon, haben wir 13 Naechte in einer der schoenen Villas mit Meerblick verbracht. Die Villa ist ausreichend gross und wird jeden Tag gruendlich gereinigt. Der Strand ist kilometerlang, weiss und wunderschoen feinsandig. Auch hier bietet das Personal einen ausgezeichneten Service fuer die Gaeste (gratis Erfrischungstuecher & Obst).
Isgesamt wirkt die Anlage wie ein grosser Garten, der taeglich gepflegt wird. Das Fruehstuck ist ausreichend und fuer jeden ist was dabei (taeglich wechselnde Pho, frisches warmes Brot und Fruechte).
Das hotel ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen und wir wuerden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Enrico W!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

nach einer Rundreise durch Kambodia und Vietnam haben wir hier 1 Woche Badeurlaub verbracht. Einfach ein Traum ! Tolle gepflegte Anlage in einem wunderschönen Garten. Der Strand ist in dem Bereich das Beste was Mui Ne zu bieten hat. Puderweisser Sand (wird mit Sand aus den weissen Dünen aufgefüllt), der täglich mehrfach gesäubert wird. Ein besonderes Lob dem freundlichen Personal. Das Frühstücksbuffet hat 5 * Niveau. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es ausreichend komfortable Liegen. Hier kann man relaxen und dem Treiben der Kiter zusehen. Zwischendurch gibt es Erfrischungstücher und Obst.
Dem deutschen Inhaber kann man zu dieser Anlage und dem Personal nur gratulieren.

Zimmertipp: wir hatten das Glück den Privatbungalow mit eigenem Pool und Fischteich bekommen zu haben. Aber auch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Uwe H!
Tutzing
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Nach sieben Tagen im Blue Ocean Resort, die in mehreren Bereichen enttäuschend waren, wechselten wir in die Cham Villas. Preislich etwas höher angesiedelt dafür aber in jeder Beziehung eine bessere Kategorie.
Die vielen positiven Bewertungen der Cham Villas können in allen Belangen nur bestätigt werden.
Besonders hervorzuheben das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant. Natürlich teurer als in den Restaurants an der Straße dafür aber beste Qualität. Es lohnte sich dort zu essen was wir nach mehreren Enttäuschungen im Blue Ocean und an der Straße ausgiebig genossen haben.
Die Sauberkeit in der gesamten Anlage einschließlich Strandbereich wie auch die Freundlichkeit des gesamten Personals waren vorbildlich.

Zimmertipp: Es gibt nur Bungalows die einzeln stehen und alle sehr gut in die dichte Gartenbepflanzung integrier ...
Danke, NeuhausTutzing!
Wangi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach nur traumhaft schön. Die Gartenanlage wie im Bilderbuch. Das Zimmer auch top. Einfach von A - Z alles perfekt. Sehr empfehlenswert für Leute die gerne einige Tage ausspannen wollen...

Danke, 865Marcel!
Kissing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Seit mehr als 2 Jahren erkunden wir Vietnam mit jeweils mehrwöchiger Urlaubsdauer in diversen Urlaubsregionen. In dieser Zeit haben wir insgesamt ca 36 Wochen in 9 verschiedenen Hotels und Resorts in Zentralvietnam und Südvietnam verbracht und wenn wir versuchen den Resorts eine Wertung zu geben dann liegt das CHAM VILLAS in Mui Ne/Phan Thiet nach dem bereits von uns bewerteten VICTORIA Hoi An ohne Zweifel auf dem zweiten Platz der Resorts welche wir wieder besuchen werden. Die freistehenden Bungalows des CHAM VILLAS Resorts sind in einer super gepflegten Anlage platziert, welche etwas an einen botanischen Garten erinnert.
Auch der breite, hoteleigene Strand wird konstant sauber gehalten und es gibt auch keinerlei Kämpfe um Strandliegen, welche in ausreichender Anzahl und mit guten Abständen unter schattenspendenden Runddächern ausschliesslich den Gästen zur Verfügung stehen.
Eine kleine Strandbar bietet neben Getränken aller Art auch eine reichliche Auswahl an Speisen an. Das freundliche und aufmerksame Personal berücksichtigt auch Service an den Liegen.
Es gibt auch ein Restaurant innerhalb der Gartenlandschaft sowie ein weiteres zum Resort gehörendes Restaurant welches auch von der Strasse aus zugänglich ist so dass sich da auch das Leben auf der Strasse beobachten lässt.
Die Speisekarte bietet eine Vielzahl schmackhafter deutscher Gerichte aber auch einheimische Speisen an wobei ersteres sicherlich auch ein Grund für viele deutschsprachige Gäste ist hier zu sitzen und den Abend in angenehmen Ambiente zu geniessen. Eine Wohltat wenn man berücksichtigt, dass in Mui Ne die russische Sprache häufiger auf den Speisekarten und den Werbeschildern / Leuchtreklamen vorkommt als z.B. englischer Text.
Ein Resort in welchem man sich in jeder Altersklasse wohlfühlt und auch für längeren Aufenthalt auf jeden Fall geeignet auch wenn Mui Ne selbst ausser den nahegelegenen roten und weissen Sanddünen nicht recht viel zu bieten hat. Kite Surfing ( für sportliche jüngere Menschen ) ausgenommen ist auch der Strand nicht durch Jetskis belastet und bietet einen recht angenehmen erholsamen Urlaub.
Wir haben schon beschlossen auf jeden Fall wieder zu kommen.
Walter und Carmen

Nr. 5 von 121 in Phan Thiet
The Cliff Resort & Residences
The Cliff Resort & Residences
Nr. 11 von 121 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Unternehmen: Cham Villas
Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 7 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cham Villas 3.5*
Cham Villas wurde von einem deutsch-vietnamesischen Ehepaar entworfen und im September 2004 eröffnet. In einem üppigen tropischen Garten gelegen ist Cham Villas ein Ort, and dem man der Hektik des Alltags entflieht, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ruhe, freundlicher Service und Privatsphäre sind optimale Voraussetzungen for den perfekten Urlaub. Die Integration von Statuen und Dekoration aus der Cham Epoche in Garten und Villas schaffen ein einzigartiges Gefühl der totalen Loslösung und Erholung. Cham Villas ist Tripadvisors “Traveler’s Choice 2014” Gewinner in den Kategorien “Romantik” und “Kleine Hotels” und wurde 2009 von Vietnam Travel als “Vietnam’s Finest Hotel” ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Cham Phan Thiet