“Die Bewertungen stimmen - top Anlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cham Villas

Cham Villas
Nr. 1 von 121 Hotels in Phan Thiet
Frankfurt am Main
“Die Bewertungen stimmen - top Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Für alle die Ruhe und Erghohlung suchen - ein paradiesischer Ort.
Wir waren 8 Tage hier und waren begeistert. Die Sorgfalt, mit der diese Anlage gepflegt wird, ist wirklich beeindruckend: Jeden Morgen wird der Strand gründlichst gesäubert, die Liegen erhalten eine regelmäßige Holzpflege, die Auflagen wurden gereinigt. In unserem Zimmer war kein Anzeichen von Abnutzung zu erkennen - bei den klimatischen Bedingungen funktioniert das nur bei ständiger Pflege.
Das Preis- Leistungsverhältnis der beiden Restaurants ist überdurchschnittlich gut: tolles Essen zu sehr fairen Preisen. Wir waren zwar in Phan Thiet bummeln, aber zum Essen ging's 'nach Hause'! Der Ort selbst ist fest in 'russischer Hand' - man wird auf Russisch angesprochen und beworben. Im Hotel selbst war ein gemischtes Publikum.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Reisetante_KM!

Füssen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren vor 7 Jahren mit die ersten Gäste und waren begeistert. Dieses Jahr waren wir mit unserem 5 jährigen Sohn wieder da und man muß sagen, die Anlage ist top gepflegt, das Personal sehr freundlich und man fühlt sich super wohl. Der deutsche Koch und Restaurant sind erstklassig. Gut ist die Abwechslung von Pool und Meer, gerade mit Kind. Die Cocktails an der Bar im Vergleich zu umliegenden Bars von der Qualität sehr gut. Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich - von vietnamesisch bis europäisch auch mit gutem Käse.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Silke K!
Barsbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Resort besteht aus 20 freihstehenden ser geräumigen Bungalows. Empfehlenswert sind die Beachbungalows mit schönem Meerblick. Gewohnt haben wir im Bungalow 15. Der Bungalow hat ein sehr großen Badezimmer mit Blick in einen kleine seperaten Garten. Selten haben wir eine so gepflegte Anlage gesehen. Jeden morgen wurde am Strand der Sand gesiebt und der Rasen gefegt. Es befindet sich in der Anlage ein sehr schönes kleines openair Restaurant. Dort ist auch das Frühstücksbuffet. Auch ein sehr schöner mitelgroßer Pool ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, JoachimBars!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Nach einer mehr oder weniger anstrengenden Rundreise (die im Übrigen super war) landeten wir in Pan Thiet im Cham Villas.
Ich kann nur sagen, mir blieb die Spucke weg. Ich war in schon vielen Hotels auf der ganzen Welt (sowohl Africa, Asien, America als auch Europa) aber hier kann ich nur sagen absolute Spitze! Ob essen, schlafen, Service, Sauberkeit und die ganzee Umgebung fast unschlagbar!
Mein Kompliment dem Besitzer was besseres kann einem nicht passieren

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Friedrich B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir ein Paar zwischen 30-40J haben auf Empfehlung 2 Tage im Januar 2012 ein Doppelzimmer gebucht! Einfach Tip Top! Einfach zum entspannen! WIFI am Strand! Frühstück vom feinsten! Restaurants International! Das ist das Geld Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Multitaps44!
Seoul, Südkorea
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Nach unserer Reise durch das Land haben wir gerne den langen Weg von Saigon nach Mui Ne angetreten......der Eingang der Anlage ist sehr zurückhaltend aufgemacht, aber beim Eintritt eröffnete sich uns ein Paradies und den Lärm der Strasse und der umliegenden Geschäfte,Restaurants liessen wir hinter uns. Ruhe, Entspannung, sehr geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer/Häuser- das Bad mit Blick in den eigenen kleinen Innenhof.....das Himmelbett- die Terrasse - wunderschön! Das Restaurant köstlich mit traumhafter,ruhiger Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt- der Strand war leider sehr dominiert von Kitesurfern.....und nicht alle beherrschten Ihre Drachen...... das Meer war dreckig .....sehr aufgewühlt durch den Sturm und was da so angespült wurde....naja.
Angenehm war auch, das es-fast-immer auch einen Platz am Strand oder am Pool gab!
Alles in allem eine kleine,feine Oase an dem immer mehr bebauten Strand.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, 3Weltenbummler!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir verbrachten auf unserer Reise vom Norden in den Süden 5 herrliche Tage in diesem schönen Resort. Es ist eine ausserordentlich gepflegte und saubere Anlage. Ein Frühstück, an dem nichts fehlte. Sehr freundliches Personal. Einzig die Rezeptionistin konnte sehr schlecht Englisch sprechen. Am sehr sauberen Strand herrschten teilweise sehr starke Winde (Ende November), wodurch wir gezwungen waren, an den schönen Pool auszuweichen. Vor der Anlage gibt es mehrere Restaurantes und Geschäfte, welche den Abend kurzweilig machten. Leider gibt es dort immer mehr Russen, welche das Land und die Leute ziemlich verseuchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 5 von 121 in Phan Thiet
The Cliff Resort & Residences
The Cliff Resort & Residences
Nr. 11 von 121 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Unternehmen: Cham Villas
Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 7 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cham Villas 3.5*
Cham Villas wurde von einem deutsch-vietnamesischen Ehepaar entworfen und im September 2004 eröffnet. In einem üppigen tropischen Garten gelegen ist Cham Villas ein Ort, and dem man der Hektik des Alltags entflieht, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ruhe, freundlicher Service und Privatsphäre sind optimale Voraussetzungen for den perfekten Urlaub. Die Integration von Statuen und Dekoration aus der Cham Epoche in Garten und Villas schaffen ein einzigartiges Gefühl der totalen Loslösung und Erholung. Cham Villas ist Tripadvisors “Traveler’s Choice 2014” Gewinner in den Kategorien “Romantik” und “Kleine Hotels” und wurde 2009 von Vietnam Travel als “Vietnam’s Finest Hotel” ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Cham Phan Thiet