“Paradiesisch!”

Nr. 1 von 123 Hotels in Phan Thiet
Schattdorf, Schweiz
“Paradiesisch!”
Bewertet am 2. Juni 2011

Wir vebrachten nach unserer Rundreise 5 Tage in diesem traumhaft schönen Resort. Es stimmte einfach alles, Essen sehr gut, ausserordentlich gepflegte und saubere Anlage, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die netten VietnamesenInnen bemühten sich alle unsere Wünsche zu erfüllen.Wir waren in der Zwischensaison dort und genossen die Ruhe, die kilometerlangen verlassenen Sandstrände und das saubere Meer.
So stellen wir uns das Paradies vor!
Mary und Walti aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, was189!

Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2011

Für uns war diese Anlage 1A. Die absolut ruhige und freundliche Atmosphäre, die wunderschönen, großzügigen Bungalows mit viel Privatsphäre und eigener großer, gemütlichen Terrasse (super Terrassenmöbel und Tagesbett). Die Schlafqualität, das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die Ruhe, die Strandlage ... alles perfekt. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der hat andere Probleme.
Wir waren vor 2 Jahren in einem anderem Resort in der unmittelbaren Nachbarschaft der Cham Villen, würden nun jederzeit wieder die Cham Villas buchen, und das wird vorrausschtlich schon nächstes Jahr sein. Also bis dahin viele liebe Grüße und herzlichen Dank an das gesamte Team - wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehen uns wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Traumpaar1991!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren zum zweiten mal in den Cham Villas.
Die aufwendige Anreise von Sai Gon (200km mit 4,5 Std) nehmen wir in Kauf. Die Abgeschiedene Lage auf der Halbinsel Mui Ne auch, sehr gern so gar.
Was uns diesmal nicht gefallen hat, sind die unmengen Kitsurfer, welche so gefährlich zwischen den Badenden umherjetten. Es gab einige Unfälle während unseres Aufenthaltes, obwohl Bereiche explizit ffür Badende ausgewiesen wurden.
Durch die Winde ist im Januar der Strand sehr geschrumpft, im Oktober ist die Lage besser.
Diesmal haben sich 5 Meter Strandbreite 10 liegen und 10 Kiteschirme teilen müssen, das Hotelmanagement ist ziemlich unttig diesbezüglich.
Die Cham Villas sind dennoch ein romatischer Traum (so lange man nicht am Strand ist). Die Villen liegen in einem wunderschönen Garten, absolut idyllisch.
Zum exitierenden Gartenrestaurant, hat das neue Management nun noch ein deutsches Großrestaurant an die Straße gebaut.
Bislang hat uns der europäische Einschlag nichst ausgemacht, da der asiatische Stil erhalten blieb. Mittlerweile schwankt das etwas in Richtung "Hofbräuhaus"-Gehabe, was ich nicht befürworte. Das Management hat die Zügel auch ziemlich straff in der Hand, als Gast sorgt man sich dann schonmal um die Angestellten.
Außerdem wird der Ort mittlerweile von Russland okupiert, dass heißt, russisch ist schon fast Amtssprache.

Wir sind uns unsicher, ob wir die schönen Cham Villas wieder besuchen werden. Die Anlage ist definitiv empfehlenswert, allerdings möchte man da ja auch mal raus..

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, upps04!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr gut durchdachte Anlage mit schoenen, grosszuegigen Bungalows, die so gebaut sind, dass man ausreichend Privatsphaere hat und dem Nachbarn nicht direkt auf die Terrasse schaut. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet. Es gibt zwei Restaurants, die zur Anlage gehoeren und zu moderaten Preisen leckere Gerichte anbieten. Eines sogar deutsche Speisen, da auch Eigentuemer Deutscher ist. Der Ort selbst hat sehr viele russische Gaeste. Umgebung bietet nicht aussergeworhnlich viele Attraktionen, also eher fuer den reinen Erholungsurlaub gedacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, goodtimebln!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das haben wir wirklich selten erlebt: Dass einmal alles zusammenpasst. Ein wunderschoener Strand, eine nette Umgebung mit Restaurants und ein Hotel, in dem man sich pudelwohl fuehlen kann - Glueckwunsch Cham Villas!

Unser Bungalow lag vom Strand aus gesehen in der zweiten Reihe und war sehr geraeumig, sauber und gemuetlich. Gut gefallen hat uns das grosse Bett mit dem (hier sehr nuetzlichen) Moskitonetz, welches das freundliche House Keeping jeden Abend aufgespannt hat. Das Bad war angenehm gross und erfreute uns mit einer tiefen Wanne. Das beste aber war die grosse, schattige Terrasse mit den bequemen Korbmoebeln und dem Blick aufs Meer. Wunderbar!

Das Fruehstueck war in Ordnung. Die Preise im Restaurant und uebrigens auch in der Minibar waren ausserordentlich zivil. Empfehlenswert ist das deutsche Restaurant, das Kohlroulade und Bratwurst anbietet, falls jemandem bei 30 Grad danach sein sollte (das Resort steht unter deutscher Leitung).

Was man noch erwaehnen sollte: Phan Thiet ist eine Hochburg fuer urlaubende Russen. Fast alle Speisekarten, Werbetafeln und Tour-Angebote sind auf russisch. Es gibt bestimmt ganz viele supernette Russen, aber einige ... na ja ... sagen wir ... Kulturunterschiede gibt es halt doch. Wir wollten es wenigstens gesagt haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, meinbester!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Die Cham Villas sind uneingeschränkt für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen. Dort herrscht eine angenehme Ruhe und der Service des Personals ist hervorragend. Der Strand ist im Vergleich zu anderen Orten in Asien vielleicht eher Durchschnitt, aber Cham Villas ist von den verfügbaren Hotels die wir dort gesehen haben mit Abstand die stimmungsvollste Variante - ohne Massentourismus.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, si-ju82!
Eisenach, Deutschland
Bewertet am 30. November 2010

Im Juli 2010 verbrachten wir eine Woche in dieser kleinen, aber luxeriösen Bungalowanlage. Alles ist sehr gepflegt. Kein Lärm belästigte unsere Urlaubsstunden. Morgens hingen die frischen Handtücher für den Pool oder den Strand schon bereit. Am Strand waren die Liegen stets benutzbar, so dass man vor dem späten Frühstück dort liegen und lesen konnte, wenn der Partner noch schlafen wollte.
Der Strand wurde gepflegt und das Wasser war sauber. Der Bungalow hat ein Doppelbett-mit Moskitonetz, dass am Abend stets geschlossen wird, und ein Badezimmer mit Aussicht auf einen geschlossenen Minigarten. Handtücher wurden stets gewechselt.
Das Frühstück war abwechslungsreich, stets wurde nachgelegt, um alles frisch anbieten zu können. Ein vietnamesisches Frühstück konnte man auf Wunsch bestellen.
Zur Straßenseite findet man ein zum Hotel gehörendes Restaurant, dass typisch deutsches Essen anbietet- das Hotel läuft unter deutscher Leitung. Aber die asiatischen Gerichte im Cham Villas haben uns immer geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 1 von 23 in Mui Ne
Villa Aria Muine
Villa Aria Muine
Nr. 8 von 123 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Unternehmen: Cham Villas
Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 7 der Familienhotels in Phan Thiet
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 152€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cham Villas 3.5*
Cham Villas wurde von einem deutsch-vietnamesischen Ehepaar entworfen und im September 2004 eröffnet. In einem üppigen tropischen Garten gelegen ist Cham Villas ein Ort, and dem man der Hektik des Alltags entflieht, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ruhe, freundlicher Service und Privatsphäre sind optimale Voraussetzungen for den perfekten Urlaub. Die Integration von Statuen und Dekoration aus der Cham Epoche in Garten und Villas schaffen ein einzigartiges Gefühl der totalen Loslösung und Erholung. Cham Villas ist Tripadvisors “Traveler’s Choice 2014” Gewinner in den Kategorien “Romantik” und “Kleine Hotels” und wurde 2009 von Vietnam Travel als “Vietnam’s Finest Hotel” ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Cham Villas Phan Thiet