“Top Location, tolles Ambiente, lecker drinks”

Breeze Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 344 Restaurants in Phan Thiet
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind gestern per Zufall im Breeze gelandet und waren begeistert vom Ambiente. Man diniert am Pool mit Blick über Mui Ne aufs Meer. Service war freundlich und schnell. Auswahl international mit besonderem Hinweis auf Streetfood Anteil. Hier haben wir zugeschlagen weil klang lecker und preislich wirklich super Preiswert. Allerdings Qualitativ nicht mit authentischem Viet Streetfood zu vergleichen. Es war ok, als Viet Food Liebhaber aber beinahe ne Beleidigung. Trotzdem, für Drinks und tolles Ambiente würden wir wieder kommen.

Danke, Caroline B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.103)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Mui Ne Hills Villa gewohnt und im Breeze unser Frühstück gehabt - 4 usd, nicht gerade wenig in Vietnam. Dafür gibt's 3 kleine Getränke von der Frühstückskarte und ein Gericht. Eigentlich sogar noch die fruit of the day (haben wir jedoch an 4 Tagen nicht einmal bekommen, selbst bei expliziter Bestellung. Die Karte ist überschaubar, das Essen ok. Allerdings ist der Service recht chaotisch und u.U. wartet man eben auch mal 40 Minuten auf das Sandwich. Das Restaurant ist schon in Ordnung, jedoch nicht Platz 3. Insgesamt eines der schlechteren Frühstücke unserer Vietnam-Reise.

Danke, Christian W!
Erik H, Owner von Breeze Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Dear Christian

Wir danken Ihnen um Mui Ne Hills Villa Hotel ausgezucht zu haben fuer Ihren Urlaub. Sie haben fuer USD 4 / person folgendes angeboten gekriegen

1/ 3 (drei) frish vorbereitete Getranke
2/ auswahl aus ueber 20 Gerichte inclusieve Coldcuts vom Europe und homemade jams und Selbstgebackenes Brot
3/ Obst des Tages oder aus der Schweiz importierte Yoghurt

dazu wird alles frish vorbereitet und mit ungefaehr 200 Gaeste die jeden Morgen fruhstucken kan es tatsachlich passieren das es 30 Minuten dauert vor die Gerichten fertig sind. An der Eintritt vom restaurant haben wir dieses auch deutlich erklaert. 99% unsere Gaeste geniesen der Morgen mit dem wunderschoenen ausblick aufs Meer um das Schwimbad und auf der hintergrund der Chill Musik.

Wir sind ueberzeugt das das angebot fuer USD 4 / person ueberhaubt nicht teuer ist und kriegen taeglich die Bestaetigung das wir ein hervorragendes Fruhstuck lieferen.

Geschmacke sind unterschiedlich und wir entschuldigen uns wenn sie nicht zufrieden waren und danken Ihnen fuer eure Besuchen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Habe das vietnamesische Mango-Curry gegessen.
Das beste War der Reis.
Das mangocurry hat fad geschmeckt.
Kaum gewürzt und keine Spur von Mango.
Statt dessen jede Menge grob geschnittene Zwiebeln. Es wurde wohl die Zwiebel mit der Mango verwechselt.
Schade, das War das schlechteste vietnamesische essen welches ich bis jetzt gegessen habe.

2  Danke, imuehlbacher!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Breeze Restaurant während unserer Zeit in Mui Ne. Die Auswahl der Gerichte ist sehr vielfältig-von vietnamesisch bis mexikanisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen waren frisch zubereitet,die Portionen ausreichend. Dazu gönnten wir uns einige leckere Cocktails& genossen die entspannte Location zwischen jungen Leuten,guter Musik& zuvorkommendem Service. Alles in allem kann man dieses Restaurant nur empfehlen.

Danke, Made S!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist das beste, was wir auf unserer Asien Reise bisher hatten und Vorallem für diesen Preis! Die Karte für die restlichen Gerichte ist sehr groß und es ist für jeden was dabei. Super super lecker und alles frisch! Preislich auch alles im Rahmen. Vorallem werden die Gerichte sehr anschaulich hergerichtet. Besonders der Mango smoothie und der weißwein sind mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Nicht zu vergessen ist der Service - super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir legen jedem dieses Restaurant/Bar ans Herz!

Danke, Pian16!