“Nie so schlecht vietnamesisch gegessen”

Breeze Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 343 Restaurants in Phan Thiet
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Habe das vietnamesische Mango-Curry gegessen.
Das beste War der Reis.
Das mangocurry hat fad geschmeckt.
Kaum gewürzt und keine Spur von Mango.
Statt dessen jede Menge grob geschnittene Zwiebeln. Es wurde wohl die Zwiebel mit der Mango verwechselt.
Schade, das War das schlechteste vietnamesische essen welches ich bis jetzt gegessen habe.

2  Danke, imuehlbacher!
Bewertung schreibenBewertungen (1.103)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Breeze Restaurant während unserer Zeit in Mui Ne. Die Auswahl der Gerichte ist sehr vielfältig-von vietnamesisch bis mexikanisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen waren frisch zubereitet,die Portionen ausreichend. Dazu gönnten wir uns einige leckere Cocktails& genossen die entspannte Location zwischen jungen Leuten,guter Musik& zuvorkommendem Service. Alles in allem kann man dieses Restaurant nur empfehlen.

Danke, Made S!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist das beste, was wir auf unserer Asien Reise bisher hatten und Vorallem für diesen Preis! Die Karte für die restlichen Gerichte ist sehr groß und es ist für jeden was dabei. Super super lecker und alles frisch! Preislich auch alles im Rahmen. Vorallem werden die Gerichte sehr anschaulich hergerichtet. Besonders der Mango smoothie und der weißwein sind mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Nicht zu vergessen ist der Service - super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir legen jedem dieses Restaurant/Bar ans Herz!

Danke, Pian16!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Der Spaziergang auf den kleinen Hügel hat sich gelohnt. Nette Bedienung und vor allem eine sehr entspannte Location mit toller Aussicht. Essen (Pita & Curry) war gut, aber nicht herausragend.

Danke, mister_dom86!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Abwechslungsreiche Karte mit vietnamesischer und europäischer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Pool und Meerblick schaffen eine super Athmosphäre.

1  Danke, Roman S!