“Rundum-sorglos-Paket ”

Breeze Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 345 Restaurants in Phan Thiet
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist das beste, was wir auf unserer Asien Reise bisher hatten und Vorallem für diesen Preis! Die Karte für die restlichen Gerichte ist sehr groß und es ist für jeden was dabei. Super super lecker und alles frisch! Preislich auch alles im Rahmen. Vorallem werden die Gerichte sehr anschaulich hergerichtet. Besonders der Mango smoothie und der weißwein sind mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Nicht zu vergessen ist der Service - super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir legen jedem dieses Restaurant/Bar ans Herz!

Danke, Pian16!
Bewertung schreibenBewertungen (1.103)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Der Spaziergang auf den kleinen Hügel hat sich gelohnt. Nette Bedienung und vor allem eine sehr entspannte Location mit toller Aussicht. Essen (Pita & Curry) war gut, aber nicht herausragend.

Danke, mister_dom86!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Abwechslungsreiche Karte mit vietnamesischer und europäischer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Pool und Meerblick schaffen eine super Athmosphäre.

1  Danke, Roman S!
Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Exzellent - schöner und Mediterraner geht es nicht. geiler Pool, chillige leute , schickes Essen und den besten Passionfruit Mojto

2  Danke, Juergen E!
Bewertet 29. Mai 2016

Eines meiner Lieblings Restaurants ... egal ob Mittag oder Abend es ist es immer Wert den Hügel zum Breeze hoch zu gehen, nicht zu letzt wegen der mega Aussicht ...

1  Danke, Martin W!