“Na js”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier und waren nicht so sehr angetan. Es war unterhalb des Durchschnitts im Vergleich was wir bisher hier besucht haben. Einerseits schön dass die Dame Deutsch spricht. Andererseits aber viel zu viel davon. Es hat irgendwann nur noch genervt......

Danke, purplewing1!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit guter einheimischer Küche. Inhaberin spricht etwas Deutsch. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Gute Preise. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Danke, richardbM7717ZM!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Die dame des hauses ist sehr charmant,spricht englisch und auch ein wenig deutsch,wir (CH) bevorzugen im ausland aber doch englisch.
Das essen war schön angerichted,aber das gewisse etwas fehlte,sehr fade.wussten uns aber mid soja weiter zu helfen.die grösse der portion war eher für kinder gedacht,denke ich mal,aber okay.preis stimmt soweit

Danke, Johnny R!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Waren während unseres Aufenthalts zweimal in diesem Lokal essen und sind beide Male zufrieden zurück ins Hotel.
Zur Location braucht man nicht viel sagen. Direkt an der Straße gelegen mit einem überdachten Außenbereich und einem noch größeren Innenbereich. Man bekommt einiges vom Leben drumherum mit, allerdings nicht so, dass es stört.
Die Speisen wirken frisch und sind durchweg mehr als genießbar. Hervorzuheben sind hier die „Fried Crispy Squids“ die hervorragend geschmeckt haben ebenso wie die „Fresh Rolls“. Beide Gerichte sind für unter 100k zu haben wobei es zu dem Tintenfisch sogar noch Reis dazugibt. Etwas enttäuschend waren wir von dem „Fried Seafoodrice with Coconut“, welcher eher matschig und fad geschmeckt hat.
Von den Bedienungen kann nur die Chefin etwas englisch, der Rest wirklich kein einziges Wort. Trotzdem hat bei den Bestellung alles gepasst.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, XDo90!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier das zweite Mal essen, und beide sind wir hellauf begeistert. Was gleich ins Auge fällt, die schön gedeckten Tische. Das süße kleine Kännchen mit der Sojasoße, schönes Geschirr (eckige Teller) sieht edel aus. Die Speisen sind ansprechend angerichtet und schmecken topp. Preis-Leistungsverhältnis voll okay. Wir werden das Lokal bestimmt nochmal aufsuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Abelinchen!