“Badeurlaub nach Vietnamrundreise”

Phu Hai Beach Resort & Spa
Nr. 15 von 129 Hotels in Phan Thiet
Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Nächte im Resort
Sauberkeit im ganzen Resort sehr lobenswert, sehr sauber und sehr gepflegt.

Das Resort liegt etwas außerhalb, jedoch ist man für kleines Geld schnell in Mui Ne.
Shoppen sollte man allerdings schon in Hanoi oder Saigon erledigen, da hier die Preise zu hoch sind und man kaum handeln kann. In Mui Ne sind überwiegend Russen und die verderben die Preise.

Das Resort ist Eine klare Empfehlung für alle die Entspannung suchen, da es sehr ruhig ist.

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Spokky!

Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein abgelegenes wunderschönes Resort. Optimale zum entspannen. Der Strand ist Super groß und privat. Die Zimmer sind Großsegel groß, das Bett vor allem und das Personal ist sehr gründlich bei der Arbeit. Einzigstes Manko ist die Ferne zu Phan Thiet und Mui Ne und die etwas erhöhten Preise im Hotel. Laundry wird wohl keiner nutzen und ein Glas vom billigsten Weißwein liegt bei 2,50€. Sonst wirklich Traumhaft hier!

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Zizoulemeilleur!
Bewertet am 13. Februar 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön. Wir hatten eine große Beachvilla direkt am Strand (keine 10 m). Die Villa war sauber, ein Wohnzimmer mit Eßecke, ein Schlafzimmer, ein Bad mit Marmorbadewanne im Boden eingelassen und eine Außendusche und eine große Terasse mit Blick aufs Meer. Gartenanlage sehr gepflegt und freundliches Personal.
Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Bufet am Abend hat uns persönlich nicht so geschmeckt, aber das ist Geschmacksache. Anderen gefällt das mit bufet - wir essen lieber a la Carte. Wäre auch möglich gewesen, aber wir fanden zu überteuerten Preisen. Besser im Ort gewesen, wo man preisgünstig mit dem Taxi hinkam. Jede Menge gute preiswerte Restaurants im Ort. Und nun zum Aber: Wir hatten sehr viele Moskitos und am Strand Sandflies, das war das einzige was uns gestört hat. Wir waren im Januar da.
Wenige Deutsche, mehr Russen in der Anlage, aber keineswegs störend wie meist behauptet.

Zimmertipp: Beachvilla lohnt den Aufpreis
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, s55undj53!
Bewertet am 10. Januar 2011

Positiv:
Sehr schöne Zimmer, in den Villen tolle Aussenduschen.
Personal ist freundlich und zuvorkommend eben asiatisch.
Poolanlage ist schön,

Negativ.
Wie im gesamten Ort nimmt die Zahl der Russen stark zu. Im Ort sind z.T. die Bars vietnamesich und russisch beschrieben.Da kann ich gar nicht mit umgehen. Vor allenm nicht wenn man zu mir Spassiva anstatt Thank You sagt.
Im Hotel überwiegend Russen, aber nicht die ganz laute Art.
Die Kellner können kein Englisch. Ich empfehle dem Management mal ein paar Bettelkinder aus Kambodscha, die können schon richtig Konversation. Englisch ist ein Muss, aber wahrscheinlich ist russisch hier eher angesagt.
Im Schlafzimmer fehlte mir das Moskitonetz über dem Bett. Und es kann im Bett kein Fernsehen geschaut werden.
Die Entfernung zu Mui NE bzw Phan Tiet ist immer mit dem Bus zu bewältigen, damit es günstig bleibt.
Also ich komme hier nicht mehr hin, da das Ganze mit Vietnam nichts zu tun hat.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reisender_aus_kassel!
Bewertet am 11. Dezember 2010

hotel liegt direkt an langem und und ruhigem Strandabschnitt, gepflegte Poollandschaft und sehr freundliches Personal; komfortable und gut ausgestattete Zimmer und Bungalows;
Abendunterhaltung im etwa 5 km entfernten Ham Tien; günstiger Hoteltransfer, sehr gute und trotzdem noch günstige Restaurants,

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, huec191063!
Bewertet am 9. August 2010

Ruhig gelegen, sauberer ruhiger Strand, sehr schöne Garten und Poolanlage, sehr schöne Garten- bzw. Strandvillen mit Außendusche
Wer Ruhe sucht und nur relaxen will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben Der Zustand der Häuser sowie die Sauberkeit ist exzellent. Gäste vorwiegend deutsch und russisch sowie am Wochenende asiatische Großfamilien (alle ruhige Zeitgenossen). Die nächste für Touristen angelegte „Ortschaft“ ist mit dem Taxi in ca. 5-10min. erreichbar. Taxis stehen immer ausreichend vor dem Hotel und sind sehr günstg.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, teasytom!
Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr schöne Hotelanlage
Es gibt einzelne Bungalows und Zimmer
Schöne gepflegte Gartenanlage mit tollen
grünen Rasen Es waren sehr viele Gäste aus Russland hier.
Allerdings nicht wie schon erlebt mit schlechtem Benehmen.
Beim Einschecken erhielten wir einen Gutschein für eine
Massage und 30 Minuten kostenloser Internet-Zugang
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants bzw.
Wäschereien ca. 3 km entfernt. Da der Weg dahin nur über eine belebte
Strasse führt, war jeweils Taxi angesagt. Allerdings preisgünstig.
Ca. 2 Euro.
Direkt am Hotel ist ein kleiner Strand. Keine längeren Sparziergänge
möglich, da nach kurzem Weg durch Felsen versperrt.
Personal zurückhaltend freundlich.
Jeden Tag wurde die Bettwäsche gewechselt.
Immer kostenlos frisches Obst und Wasser.
Es gibt es schönes Restaurant mit Sitzgelegenheiten
außen und innen. Die Speisen waren sehr gut.
Es gab jeden Abend die Möglichkeit eines sehr abwechslungsreichen
Bufett. Man konnte nicht draussen sitzen, wenn man a la Carte essen
wollte. Nach einigem Verhandeln war es letztendlich doch möglich.
Große gepflegte Poolanlage mit Wasserfall.
Liegestühle, Sonnenschirme, Umkleidemöglich und Duschen vorhanden.
Internet gegen Bezahlung möglich. Sehr langsame Datenübertragung.
Minutenlanges warten auf das öffnen der Webseite.
W-lan möglich (kostenlos) da der Zugang nicht durch ein Passwort
geschützt war.
Sehr gute Massageabteilung.
Unser Zimmer war sehr schön und gross. Grosser Balkon.
Klimaanlage, Fan und Flachbildschirm mit DW vorhanden.
Kaffeekocher, Minimbar und Telefon.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 129 in Phan Thiet
Muine Bay Resort
Muine Bay Resort
Nr. 4 von 24 in Mui Ne

Sie waren bereits im Phu Hai Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Hai Beach Resort & Spa

Anschrift: Km 8, Nguyen Dinh Chieu Street | Phu Hai ward, Phan Thiet 800000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Phan Thiet
Nr. 9 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 13 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 15 der Familienhotels in Phan Thiet
Preisklasse: 60€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Hai Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Hai Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Hai Resort Mui Ne
Hotel Phu Hai Resort