Mia Resort Mui Ne
Terracotta Resort(Phan Thiet)
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Star Resort(Phan Thiet)
Hotel anzeigen
Four Oceans Resort(Phan Thiet)
  • Kostenlose Parkplätze
The Beach Resort(Phan Thiet)
Cham Villas(Phan Thiet)
  • Kostenlose Parkplätze
Bamboo Village Beach Resort & Spa(Phan Thiet)
  • Kostenlose Parkplätze
1001 Nights Hotel(Phan Thiet)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2012

Das Hotel Mia (ehem. Sailing Club) ist nicht besonders groß, eher klein, fein und exquisit würde es treffend bezeichnen. Sehr leckeres Essen im hotelleigenen Restaurant, wo man mit Blick auf den beleucheten Pool speist. Exzellentes Frühstück. Man kann auf weißen Liegen entweder am Pool oder unter Palmen am Strand liegen, die frische Kokosnuss dazu, perfekt.
Zimmer sind auch eher klein, aber sehr schön. Wir waren begeistert, die perfekte Location für unseren 3-Tage Strandaufenthalt in Mui Ne.
Für alle Fitness - Freaks: Kein Fitnessstudio, dafür eine Kite-Schule direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, TaniaMuc!
Bewertet 18. September 2012

War übers Wochenende im Mia Resort. Tolles kleines Resort mit wunderschönem Garten und luxuriösen Bunglows. Auch das Bad ist toll. Der Pool ist klein aber fein und direkt am Strand. Auch das Restaurant am Strand und Pool hat eine herforragende Küche. Kann das Mia Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tom_H_Swiss!
Bewertet 9. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Mia Resort bildete den Abschluss einer Vietnamreise. Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen hier ausgewählt und wurde nicht enttäuscht!! Bei der Ankunft erhielten wir Erfrischungstücher, Tee und ein leckeres Eis. Wir wurden von der Hotel Managerin begrüßt und auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer im Sa Pa Haus gebucht um 85 Dollar/Nacht. Wir verbrachten die ersten zwei Nächte im oberen Stock, wo wir direkt unter dem Strohdach schliefen. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und überhaupt gefiel uns der Stil: viel Holz, sehr geschmackvoll und alles fügt sich wunderbar in die Natur ein. Die dritte, vierte und fünfte Nacht verbrachten wir dann im Erdgeschoß des Sa Pa Hauses: da auf unserem Strohdach ständig Tiere unterwegs waren (Eidechsen, Vögel,..), fragten wir an der Rezeption, ob wir in das untere Geschoß wechseln durfen. Dies war sofort möglich und stellte überhaupt kein Problem dar. Das Personal war wirklich sehr bemüht!
Die Anlage ist einfach traumhaft und für erholungssuchende Personen, die Luxus möchten, aber diesen nicht in großen Hotelburgen suchen, ideal. Die Anlage wirkt sehr familiär, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Als Hotelgast genießt man immer von 18:00-19:00 Uhr die Cocktailhappy Hour (1+1 Gratis) mit sehr leckeren Erdnüssen! Das Essen im Hotel ist von ausgezeichneter Qualität, Preise sind zwar etwas höher als wir es sonst von unserer Vietnamreise gewohnt waren, aber immer noch günstig! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - das beste, das wir auf unserer Reise hatten! Der Strand ist wunderschön, weißer Sand, Kitesurfer, blaues Meer! Der Pool ist geraden windigen Tagen perfekt, weil er sehr windgeschützt liegt. Die Liegen, die das Hotel gratis anbietet, sind sehr komfortabel.
Alles in allem der perfekte, erholsame Abschluss unserer Reise! Danke an das Mia Resort für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Conny85!
Bewertet 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nach einer Reise durch Vietnam dieses Resort gewâhlt um uns von den Strapazen und Eindrücken noch etwas verwöhnen zu lassen. Das Resort hat bedingt durch die Nebensaison gute Preise gehabt. Wir haben ein tollen Bungalow Deluxe in zweiter Reihe zum Wasser gehabt, welches toll ausgestattet und mit schönen und hochwertigen Details abgerundet war. Es war groß, sauber und hat keinen Wusch offen gelassen. Der Poolbereich ist ein Traum, gerade wenn man das Meer vor der Tür hat, hat man es nicht leicht als Resortbetreiber einen wettbewerbsfähigen Bereich der Erholung zu schaffen. Der Pool ist toll temperiert und mit hübschen Mosaiken ausgekleidet. Der Service an allen Stellen ist top, diskret und immer da wenn man ihn braucht. Leider haben wir uns an der wunderhübschen Seafoodate die Mägen verdorben und mussten unseren zweiten Tag komplett im Zimmer verbringen.
Hier wurde uns leider nicht die Seafoodplate auf der Rng. gutgeschrieben. Trotz des Tages im Zimmer hatten wir tollen en Suit Service. Man hat uns alles an Essen und Getränken ans Bett gebracht und das ohne Aufschläge.
Also hier eine Top Empfehlung für luxus bedürftige.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, blauerhummer!
Bewertet 30. April 2012

Für Liebhaber von nicht zu großen Resorts sehr zu empfehlen, wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Garten und darin versteckte Bungalows bzw. Zimmer. Unser Gartenbungalow angenehm schattig. Strandnaher Pool, hier auch Restaurant und Bar, der Strand sehr schön, gepflegt, lädt zum Strandspaziergang ein. Gute Liegen mit Auflagen am Pool und am Strand, ebenso Schirme. Das Frühstücksbüffet in Poolnähe ausreichend, von sehr guter Qualität. Das Restaurant bietet sehr gute Gerichte in tollem Ambiente, allerdings um einiges teurer als die Lokale in der Umgebung. Auffallend, dass sich das Managerehepaar immer wieder auch selbst um die Gäste bemüht und auch mitarbeitet. Ein sehr positiver und erholsamer Abschluss unserer 22-tägigen Rundreise.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Pierre R!