Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da ich viel reise weiss ich-es ist nie immer alles perfect. Also erwarte nicht viel. Bungalow sind nicht super sauber, aber schön und gemütlich (ausser kissen-umbedingt eigene mitnehmen). Strand ist saueber und gepflegt. Viele beachboys zum verfügen. Frühstück...auch warme gerichte sind kalt, kein grosse auswahl, stunde vor dem schluss ist nix mehr da-aber die bringen nach dem fragen alles. English spricht nur rezeption und ein kellner. Sonst braucht man google :-) vom strand super sonnen aufgang-sonnenuntergang kriegt man da aber nicht mit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Honza B!
Jutta A, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrte(r) Honza B,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar hier auf Tripadvisor zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, danken Ihnen aber uns trotzdem mit 4 Sterne bewertet zu haben. Dass Ihnen die Auswahl bei unserem Fruehstueck trotz frischer Eierstation, Vietnamesischen Spezialitaeten, Muesli und Fruechte Auswahl und frisch gebackenes Gebaeck, Brot und Kuchen als klein vorkam, bedauern wir sehr. Wir werden Ihren Kommentar der Zimmer an unsere Zimmermaedchen weitergeben um die dadurch zu motivieren sich mehr Muehe zu geben.
In der Hoffnung Ihnen bei einem naechsten Besuch zeigen zu koennen, dass wir uns Ihren Kommentar zu Herzen genommen haben, verbleiben wir mit freundlichen Gruessen vom Strand

Jutta, Daniel und das Coco Beach Team

Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage befindet sich direkt an der Durchgangsstraße, wie fast alle Hotels. Trotzdem ist es recht ruhig. Die Bungalows stehen alle auf Stelzen, die“Terrasse“ mit Blick zum Meer. Unser Bungalow war leider mit Einzelbetten ausgestattet, die dann aber zusammen geschoben wurden. Dadurch bedingt passte das Moskitonetz nicht richtig. Im Bad gab es eine Dusche, Waschbecken und Toilette. alles ein wenig in im Jahre gekommen. Warmwasser musste vor dem Duschen über einen Boiler erhitzt werden. Frühstücksraum war mit Blick auf den Strand, gab alles aber ohne große Auswahlmöglichkeiten der einzelnen Speisen. Die Bar am Abend haben wir nur ein,al besucht, war nicht nach unserem Geschmack. der Billardtisch hat die besten Zeiten hinter sich. Es gibt aber genug Auswahl in der näheren Umgebung an Restaurants.
Hervorheben müssen wir das Personal. Ausnahmslos nett und hilfsbereit.
Kleiner Wermutstropfen, am Nachmittag wurde es teilweise zu windig am Strand, die Surfer hat’s gefreut.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, urlauber077!
jrcoco, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrte(r) urlauber077,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diese ausführliche Bewertung unseres Resorts zu schreiben und Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass unser freundliches Personal Ihnen helfen konnte Ihren Aufenthalt zu geniessen. Wir haben Bungalows mit Einzelbetten oder Doppelbett und unsere Kunden können ihre Wahl bei der Buchung beantragen. Es tut uns leid, dass dies von Ihrer Agentur nicht gemacht wurde und Sie dadurch nicht Ihre bevorzugte Bettung hatten, Dezember, Januar und Februar sind die windigsten Monate im Jahr, sehr zur Freude der Kitesurfer, und für die nicht Surfer bieten wir auch unseren Wind-geschützten Pool im tropischen Garten.
Wir hoffen Sie einmal wieder in unserer Oase am Strand von Mui Né begrüssen zu können und verbleiben bis dahin,
Mit feundlichen Grüssen

Jutta, Daniel und die ganze Coco Beach Crew

Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer die Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben ! Die Bungalows sind zwar schlicht, aber geräumig und richtig nett ! Fernseher sind im Bungalow nicht verfügbar, eine Klimaanlage ist verfügbar ! Einen Fernseher gibt es im Spielezimmer wo auch Dartscheiben und ein Billardtisch steht ! Die Terrasse ist angenehm für Abendliche Drinks ;-) Von jedem Bungalow sieht man aufˋs Meer . Das Service ist sehr freundlich, die Poolboy‘s & Strandboy,s sind freundlich und zuvorkommend ! Frühstück ist ausreichend !
Die Preise im Hotel sind annehmbar. Das Silvester Dinner war super !

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, buddymares!
Jutta A, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Sehr geehrte(r) buddymares,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die super gute Bewertung und Kommentar Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt, unser freundliches Personal, unsere charmanten Bungalows und das Sylvester Dinner genossen haben.
Wir hoffen Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen und unsere besten Wünsche für ein glückliches Jahr 2018.
Jutta, Daniel und die ganze Coco Beach Crew

Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sieben Nächte im Coco Resort und es war wirklich traumhaft schön.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und zu unserem Bungalow begleitet. Diese Holzbungalows sind sehr schön und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Das Personal war jederzeit super freundlich und total aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Besonders am Weihnachtsdinner waren wir von der Freundlichkeit sehr angetan :)

Wir können das Coco mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Für Leute, die vom Alltag abschalten möchten, ist das genau der richtige Ort..Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Pfefferkoerner!

Sehr geehrte Frau und Herr Pfefferkörner,
Vielen lieben Dank für Ihren äussert tollen Kommentar und es war sehr schön Sie als Gast bei uns begrüssen zu können. Ich werde Ihre Nachricht gerne für unser Personal übersetzen; die freuen sich immer riesig wenn ihre Freundlichkeit und guter Service anerkannt wird.
Es freut uns auch dass wir es geschafft haben Ihnen trotz tropischem Wetter ein frohes Weihnachtsfest zu bieten.
Auf ein baldiges an unserem Strand, verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein glückliches Jahr 2018.
Jutta und das ganze Coco Beach Team

Bewertet am 30. November 2017

Das Coco Beach Resort war der perfekte Abschluss unserer Vietnam-Rundreise um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Die Holzbungalows in der schön angelegten Gartenanlage direkt am Strand waren immer sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und unaufdringlich. Es blieben keine Wünsche offen. Eben ein kleines Fleckchen Paradies...

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sandy R!
Jutta A, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Sehr geehrte(r) Sandy R,
Ganz ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und tollen Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie Ihre Zeit in unserem Resort genoßen haben und ich werde Ihre Bemerkung über unser freundliches Personal weitergeben. Unser Team freut sich immer sehr, wenn ihre Arbeit und Freundlichkeit geschätzt wird.
In der Hoffnung Sie mal wieder als Gast bei uns zu begrüßen, verbleieb wir
mit herzlichen Grüßen vom Strand
Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew