Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sieben Nächte im Coco Resort und es war wirklich traumhaft schön.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und zu unserem Bungalow begleitet. Diese Holzbungalows sind sehr schön und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Das Personal war jederzeit super freundlich und total aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Besonders am Weihnachtsdinner waren wir von der Freundlichkeit sehr angetan :)

Wir können das Coco mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Für Leute, die vom Alltag abschalten möchten, ist das genau der richtige Ort..Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pfefferkoerner!
Jutta A, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Sehr geehrte Frau und Herr Pfefferkörner,
Vielen lieben Dank für Ihren äussert tollen Kommentar und es war sehr schön Sie als Gast bei uns begrüssen zu können. Ich werde Ihre Nachricht gerne für unser Personal übersetzen; die freuen sich immer riesig wenn ihre Freundlichkeit und guter Service anerkannt wird.
Es freut uns auch dass wir es geschafft haben Ihnen trotz tropischem Wetter ein frohes Weihnachtsfest zu bieten.
Auf ein baldiges an unserem Strand, verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein glückliches Jahr 2018.
Jutta und das ganze Coco Beach Team

Bewertet 30. November 2017

Das Coco Beach Resort war der perfekte Abschluss unserer Vietnam-Rundreise um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Die Holzbungalows in der schön angelegten Gartenanlage direkt am Strand waren immer sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und unaufdringlich. Es blieben keine Wünsche offen. Eben ein kleines Fleckchen Paradies...

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandy R!
Jutta A, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Sehr geehrte(r) Sandy R,
Ganz ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und tollen Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie Ihre Zeit in unserem Resort genoßen haben und ich werde Ihre Bemerkung über unser freundliches Personal weitergeben. Unser Team freut sich immer sehr, wenn ihre Arbeit und Freundlichkeit geschätzt wird.
In der Hoffnung Sie mal wieder als Gast bei uns zu begrüßen, verbleieb wir
mit herzlichen Grüßen vom Strand
Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew

Bewertet 19. November 2017

Die Anlage besticht allein durch seinen Charme, Holzbungalows, alle so ausgerichtet dass man das Meer sieht. Kein Trubel, Ruhe, gepflegter Privatstrand. Sehr aufmerksames Personal, freundlich, vom Gärtner über die flinken, allzeit bereiten Strandboys, die hilfsbereiten Rezeptionisten bis zu den fröhlichen Köchen und Bedienungen, man fühlt sich rundum umhegt und willkommen. Außerordentlich gut sortiertes Frühstücksbüffet. Gerne würden wir mehr als 5 Sterne vergeben, wenn es ginge!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carola B!
Jutta A, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrte Carola B,
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und den sehr tollen Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie der Charm unserer kleinen Anlage überzeugt hat und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben. Wir werden Ihr Kompliment über unser freundliches Personal gerne weiterleiten, die freuen sich immer sehr wenn unsere Gäste ihre Arbeit und Freundlichkeit anerkennen.
Hoffen wir mal, dass wir Sie nochmals als Gast bei uns begrüssen können und in diesem Sinne verbleiben wir
Mit herzlichem Dank und vielen lieben Grüssen aus Mui Ne
Jutta, Daniel und das Coco Beach Team

Bewertet 18. November 2017

Nach unserer Vietnam-Rundreise war diese Anlage genau richtig zum Entspannen für uns. Die Holzbungalows sind urgemütlich. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der eigene Strandabschnitt ist toll in Schuss. Das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Schon beim sehr leckeren Frühstück genießt man einen tollen Blick aufs Meer. Schade nur, dass es nur wenige Urlaubstage waren. Aber wir kommen sicher wieder. Auch konnten wir mit Jutta, der deutschen Chefin, schöne Gespräche führen. Das Personal freute sich auch, wenn man versucht mit ihnen ein paar Worte vietnamesisch zu sprechen. Es war sehr lustig. Toll fanden wir auch, dass gerade an diesem Wochenende vor dem Hotel das Streetfood-Festival am Abend stattfand. Super-Idee Jutta und Anna. Großes Lob.
Eine kleinen Wehrmutstropfen fanden wir dennoch, das Rauchen beim Frühstück.
So was sind wir halt nicht mehr gewohnt. Trotzdem schmälert das nicht den großartigen Aufenthalt in dieser Anlage. Weiter so.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hwittwer!
Jutta A, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Sehr geehrte(r) hwittwer,
Vielen Dank für den tollen und motivierenden Kommentar. Besonders dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden zufrieden waren, hat uns sehr gefreut. Gerne geben wir das Kompliment an das ganze Team weiter. Es ist auch toll zu lesen, dass das Mui Ne Strassenfest Ihnen Spaß gemacht hat. Wir organiseren dies 6 mal im Jahr um den Besuchern unserer schönen Gegend etwas spezielles zu bieten.
Herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an unserem Strand begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse von uns allen
Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew

Bewertet 15. November 2017

Wir waren hier vor einiger Zeit, nach einer Vietnamrundreise noch eine Woche ausspannen am Meer. Die kleine Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Bungalows befinden sich in ruhiger Lage direkt am Strand. Das Frühstück und Abendessen im Hotel war ausgezeichnet. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Der Aufenthalt war sehr schön und wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Leinatal!
Jutta A, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Sehr geehrte(r) Leinatal,
Was für ein toller Kommentar - ganz herzlichen Dank hierfür. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Woche an unserem Strand genossen haben und unser freundliches Personal es geschafft hat Ihnen einen exzellenten Service zu bieten.
Wir würden uns sehr freuen Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Mit freundlichen Grüssen
Jutta, Daniel und die ganze Coco Beach Crew